Little Fears
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Little Fears
von FrankVoigt am 14.02.2014 16:15Löffel, du musst dich echt nicht verstecken. Deine Geschichten sind echt beeindruckend und du leistest einen echt fantastischen Job.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von LuciooooHQ am 14.02.2014 19:50
Da kann ich dem großen Buttergott nur demütigst beipflichten!
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Asako am 24.03.2014 16:27Hey (:
Mich würde interessieren, ob man das Buch auch auf Deutsch erwerben kann? Hab es bis jetzt nur auf Englisch gefunden und bin da leider eher nicht so gut darin (:
Lg
von Glgnfz am 24.03.2014 16:50Jau. "Kleine Ängste" gibt es in zwei Auflagen/Ausgaben.
von Roland am 25.03.2014 00:45Aktuell gibts die "Kleine Ängste - Alptraum Edition". Die erste deutsche Auflage ist meist nur zu Sammlerpreisen zu bekommen.
von plastikloeffel am 25.03.2014 16:08Hier nochmal der Amazonlink zur deutschen Version
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von Azradamus am 08.04.2014 16:26Bestellt. Ich bin mal gespannt. Dank Plastiklöffels (Behind-the-Scenes-)Streams bin ich wieder etwas angefixt. Aber mal sehen, wohin das führt. Zumal meine RPG-Stammgruppe derzeit auf unbestimmte Dauer pausiert.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 15.04.2014 16:06(Post verschoben)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von WineAndVeg am 25.08.2014 21:35Danke für den Amazonlink, Löffel!!
(Ich hab das Grundregelwerk - Albtraumedition (nach einer wirklich tollen (nur leider viel zu kurzen) Einsteigerrunde auf der Padrascon) gerade bestellt)
Planst du in Zukunft vielleicht nocheinmal eine LF Runde, Löffel?
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."