The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 21:48

Wieso sollte mich das auf die Palme bringen? Ich kann mich nur vor Lachen kaum im Sessel halten.

1. Cowboyhut.

2. Das System was ich suche gibt es schon, aber es ist zu viel Aufwandt es zu suchen, also baue ich es mir.

3. Neue Systeme sind nicht zu vergleichen, weil es Themensysteme sind. Angeführt wird dafür ein ganzes Beispiel.

4. Setting = System... LOL

5. Den einzig interessanten Fall, der einzige, der auf den Titel passen würde, den klammert er lieber mal aus. Nach 5 Minuten völlig inhaltsleerem Selbstgespräch. System fliegt schonmal raus ^^

6. Keine Minute später wird auch das Setting über Bord geworfen.

7. Und weil ich beides alleine schon nicht hinkriege, mache ich beides gleichzeitig. Denn ich will es gedruckt haben, obwohl das nicht das Ziel sein muss.

8. MEIN System gibt das Setting vor...

9. .. und ICH habe wenig Einfluss darauf. Da kullerten Tränen und ich musste pausieren.

10. Wie hieß noch gleich sein phänomenal erfolgreiches System, das ihn reich und berühmt gemacht hat?

Hat der noch mehr zu der Reihe? Wenn ja, dann bitte her damit, denn das ist wirklich bühnenreif. Ich will den aber hier nicht in Abwesenheit irgendwie kaputtkritisieren oder so. Bitte nicht falsch verstehen! Ich empfinde ihn irgendwie einfach als Helge Schneider des P&P-RP. Und das ist doch großartig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 21:49.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von BeastCallisto am 31.10.2013 22:34

Wow, bist du elitär.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 22:37

Natürlich gibt es noch mehr. Ist allerdings alles schon sehr alt. Mich würde mal interessieren, wer er ist. Es scheint mir,
dass er auch schon auf diversen Cons geleitet hat.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 22:39

Das T-Shirt ist epic 

http://www.youtube.com/embed/L_bLzgyZzN0

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 22:39.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 22:39

Gibt doch jemanden im Tanelorn,d er ständig über RP mit seinen Schülern schreibt, oder täuscht mich da mein siebhaftes Erinnerungsvermögen?

Danke jedenfalls für den Link! 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von BookTubeWonderland am 01.11.2013 09:12

Sehr unterhaltsam dieser "Friedensbringer"..... ob das jetzt gut oder schlecht ist... das weiß niemand. Allein die Diskussion im "Gute Spieler" Video...^^ Also ganz ehrlich...
Naja.
Und was ist eigentlich Tanelorn ? Hab das jetzt immer wieder gehört.

Aber was sagt ihr dazu ! Gibt es eurer Meinung nach "schlechte" Spieler ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Bangrim am 01.11.2013 09:13

http://www.tanelorn.net/
 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 01.11.2013 09:13

Klar gibt es schlechte Spieler. Es gibt auch Leute, die in Englisch oder Mathe schlecht sind.


Tanelorn

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von BookTubeWonderland am 01.11.2013 09:23

Pühh, Nerdpol ist cooler
Oke da hab ich dann wohl noch die rosa Brille auf..^^ Hab noch keine "schlechten" Spieler bemerkt...

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 01.11.2013 09:25

Na, du hast ja auch noch gute 25 Jahre "aufzuholen"...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum