Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 30.01.2014 16:20Was ist los, Kollege?
Star Wars Zitate gehen ja bekanntlich immer: "Weiter aufs Ziel zu, weiter aufs Ziel zu!"
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 30.01.2014 16:55Frau krank - kein Hamm - doof!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 30.01.2014 17:21jo. das triffts bei mir auch so ca.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 30.01.2014 18:03wenns vorne juckt und hinten beißt nimm klosterfrau melissengeist
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 30.01.2014 18:402 Stunden bei meinen Opa gewesen auf den Geburtstag und "genötigt" wurden mit meinen Vater zu reden... Dani, ich will heute Abend Leute töten!!!!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 30.01.2014 20:43nice.. wenn ich minecraft spiele ist mein laptop wegen diesem unsäglichen java so dermaßen überlastet, dass ich nicht gleichzeitig youtube videos schaun kann.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 30.01.2014 22:09Ist Java nicht gut? Wird das nicht überall verwendet?
von Taeron am 31.01.2014 11:10Java frisst GigaHerz, wie Heuschrecken jegliche Vegetation... in den meisten Fällen...
von FrankVoigt am 31.01.2014 17:16Ich kann gerade hier im Forum posten. Auf meinem eigenen Recher. Von zu Hause aus!!
Kaputte Autos machen keinen Spass. Vor allem nicht, wenn man zwei Autostunden entfernt zu einem geilen Rollenspiel Wochenende verabredet ist. Arrrgggh!!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 31.01.2014 17:20Zug?
Hast du eigentlich Gremlins oder so? ^^