Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 05.06.2014 20:05

Yay da will man nur kurz sein Headset von nem Kumpel abholen weil man es da vergessen hatte, sind wieder Leute zu dumm zum Auto fahren und bauen vor einem ein Unfall... (Dank der vielen Leute die sich hier in der gegend nicht auskennen und über die Dörfer fahren weil wegen der Sperrung auf der Autobahn...) und nun steh ich hier als Zeuge, wieso mach ich sowas? ich könnt längst wieder zuhause sein >_<

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.06.2014 19:35

Boahhh wie mich das Modellieren ankotzt....

Die meisten Anfänger streuen Sand über ihre Bases und malen mit 1-2 Farben drüber.
Nein Madame Hexxchen muss ja die Ehrgeizige spielen und will gleich die coolsten Eldarbases, die sie im Internet findet nachbauen.


Hab ich eine scheiß Ahnung wie ich mit dem Zeug umgehe und was für Werkzeug sich eignet. (man fühle sich an dieser Stelle frei mir Vorschläge, Tutorials, Tipps zu schicken aber an anderer stelle um hier nicht zu spammen...)

Angry_Bases.jpg 

Ich kann mich nicht entscheiden ob die in der ersten Rohfassung besser aussehen als in der zweiten(mit GreenStuff) oder nicht.
Momentan bekomme ich es nicht hin mir vorzustellen, dass es bemalt cooler aussieht. Die Schrift vielleicht wenn das wash sich da schön rein setzt und dann komt ja noch en Seelenstein drauf, aber.... 

Ich weiß ich sollte nicht von meinen Skills enttäuscht sein bevor ich Übung habe. Aber es ist deprimierend, wenn es soo schlecht klappt. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.06.2014 19:38

Koali hat dafür mal ein richtig geiles Tutorial gemacht

Ich nehm für meine Bases Gleisschotter und verschiedenen Geländesand ausm Modellbahnbereich, passt wunderbar...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2014 19:40.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 06.06.2014 20:24

wasn das für knetmasse zeug? fimo?

so oder so, du kannst das nicht aus einem stück machen darling.^^  du musst einzelne höhenschichten machen.
schwarfe messer und zahnstocher sind da wohl the weapon of choice

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.06.2014 20:29

sieht wie Greenstuff aus, eig ganz gut das Zeug.

Ich würde sagen wir überreden Koali jetzt dazu einen "Wie gesalte ich ein geiles Base" Thread aufzumachen undseine Geheimnisse zu verraten

 

Das is das Video

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 06.06.2014 20:49

Hat GW nicht mittlerweile sogar so etwas wie "Modellierwerkzeuge" rausgebracht?
Meine mich dunkel an das zu erinnern.

wasn das für knetmasse zeug? fimo?

Green Stuff ist eine zweikomponenten Modelliermasse.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2014 20:51.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.06.2014 20:58

Nachberin macht ne Malle Garten Party,... ich glaube ich mähe nochmal den Rasen und zwar nackt!

Edit: Oh nein jetzt haben sie  an der Amplidude gedreht.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 20:59.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 07.06.2014 21:29

es ist so warm.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 07.06.2014 21:31

@ BahnausSee

https://www.youtube.com/watch?v=aq1l8D4Ji8I 

@DF

Du hast mein ehrliches Mitleid - aber in der Regel klärt die natürliche Auslese sowas...und es passieren ja manchmal "Unfälle" auf solchen Feiern.... ;) 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 08.06.2014 12:59

Viel viel viel zu heiß. Viel viel zu viel zu tun...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum