Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 14.06.2014 21:09

Rethorisch sehr schön ausgedrückt und ich stimme dir absolut zu. Ich habe mir dieses...Machwerk im Kino angesehen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 14.06.2014 21:16

ja ich auch. das war das einzige mal, dass ich es mir angetan hab, in der irrigen meinung "das buch ist echt gut, wie schlecht kann der film schon sein"... überraschung^^

(genauso wie den 2ten film im triptychon des todes: avatar the last airbender)

Antworten

Novalis

41, Männlich

Beiträge: 54

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Novalis am 14.06.2014 23:36

Da schließe ich mich eurer Meinung an - der Film geht gar nicht. Ich habe ihn ebenfalls im Kino gesehen; allerdings ohne das Buch zu kennen. Da wir aber mit ein paar Leuten in der letzten Reihe saßen, haben wir das Beste daraus gemacht und die Texte live umsynchronisiert. Wir hatten dann sogar Spaß - die Leute vor uns nicht so sehr...

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.06.2014 23:45

Ich finde nicht, dass das Buch besser war....

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 15.06.2014 08:59

Meiner Meinung nach ist das Buch nicht gut, aber besser als der Film sicherlich 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 15.06.2014 09:48

so schlecht, dass allein der gedanke schon zu wutausbrüchen führt. so schlecht, dass ich nichtnur nicht den film sondern lieber garnicht fernsehen will nur um sicher zu gehen. so schlecht, dass.... richtig schlecht auf jeden fall^^

rhetorisch großartig

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 15.06.2014 10:57

das erste buch war noch gut.
mal von den plumpen dialogen abgesehen, die im buch zugegebener maßen auch nicht großartig waren, hat mich wohl am meisten diese schreckliche besetzung aufgeregt.
da wird aus einem alten bärtigen 100jährigen auf einmal ein glatt rasierter gepflegter 50jähriger.
und aus einer 30jährigen schwarzhaarigen elfe mit spitzen ohren wird eine 12 jährige rothaarige ohne spitze ohren^^
etc etc etc 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 16.06.2014 22:18

Diese Diskussion über Eragon hat das Buch nicht verdient, es gehört vergessen. Redet lieber über Dr. Who, Star Wars oder so.

So jetzt aber mal was anderes - ich habe heute meiner Frau gebeichtet, dass ich am Freitag einen Brückentag genommen habe, diese hat dann sogleich mit Shoppen gedroht! *heul* 

Zum Glück gibt es in der Stadt einen Rollenspielladen.  

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 16.06.2014 22:37

Morgen Kanutour und eigentlich hab ich doch keinen Bock mehr da druff.  ... Einfach wirklich keinen Bock. Ist manchmal eben so, vollkommenes Desinteresse. Motivationslos. Abgeschaltet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 19.06.2014 18:05

Zu viel Nekropolis 2350:
Da wird man ja depri von!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum