Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.03.2015 11:55

Montag hab ich auch... resultierend in Frust³ will auch nur noch schreien, weil NIX funktioniert. Beim Schlafen angefangen und ich will gar nicht wissen bei was das aufhört...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 16.03.2015 11:46

@Waarghboss:
Das lässt sich hoffentlich reparien. Viel Glück dabei!

Mein Grund für Dreckslaune
1. Montag
2. Schulter und Nacken tun weh.
Um es mit Grönemeyer zu sagen: "Alles tut weh" und "Was soll das?"
3. Mainboard des SL kaputt. Es ist fraglich, ob die Runden dann stattfinden können
4. Montag

Gruß
EinfachNurAua!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2015 11:48.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 12.03.2015 16:44

Wie man vorhin hat lesen können kam heute das neue Notebook... tja es funktioniert vorne und hinten nicht... Leck mich am Arsch welt, echt... wie beschissen muss man sein um jemandem ein defektes gerät zu schicken???

Man das is frustrierend

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 16:45.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 04.03.2015 19:05

Wir alle sind doch nur Nummern und Zahlen.

---

Tischrunde am Wochenende entfällt leider.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 03.03.2015 09:53

Das ist sogar in Berlin so.
Orthopädie schein sich nur als Privatpraxis zu lohnen und dann sind die immer voll.
(Gleiches gilt bei uns inzwischen sogar schon für Zahnärzte und schon immer für Pulmologen ... in Berlin.)

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 03.03.2015 09:46

Versuche seit ner guten Stunde einen Orthopäden an die Strippe zu kriegen. 
*schnaub*

Pustekuchen:

"Wir nehmen nur Privatpatienten."

"Leider ist heute nur Terminbearbeitung nicht Terminvergebung, bitte melden sich Sie sich ein anderes Mal. Wir bitten um Ihr Verständnis."

*Wartemelodie* "Bitte haben Sie etwas Geduld wir sind gleich für Sie da. Die nächste freie Leitung ist Ihnen." (nach zwei mal 5 Minuten aufgelegt [bin ich etwa beim Amt oder was?!?!?!?! ])


Ich komm mir da gerade echt verarscht vor!   Sorry für die Wortwahl, aber es kann doch nicht so schwer sein einen verdammten Arzt zu finden?! 

Ich geh jetzt spazieren... kann gar nicht so viel Essen wie ich will... 
*warm einpack und in den Wald geh* 

Vielleicht bekomme ich ja weitere Ideen für meinen Trailer...
Bis später

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 09:51.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 01.03.2015 22:47

Alles was zu groß is, wird dann, zumindest bei mir, in die der Packstation nächstgelegene Postfilliale geliefert und kann dann dort abgeholt werden. Hab mich da ausgiebig mit beschäftigt, da ich die Lieferungen an meine Haustür echt einschränken musste...


@Topic: Nerv in der Schulter bzw. im Nacken eingeklemmt, tut saumäßig weh und ich kann weder den Kopf richtig drehen noch den Arm richtig benutzen + meine Fingerspitzen kribbeln und sind leicht taub. Drek elendiger! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2015 10:52.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 01.03.2015 22:42

Problem, die Pakete in Richtung 15-Zoll-Schoß-Computer sind zu groß für Packstationen. (Ebenso übrigens alles was an Paketen mit nicht-knickbaren inhalten kommt, wie beispielsweise Poster. :( )

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 01.03.2015 16:32

Da hilft in den meisten Situationen eine Packstation, die erleichtert mir gerade übelst das Leben. Klar, ein paar liefern da nicht hin, aber die meisten DHL-Sendungen kann man dahin schicken lassen. Kost nichtmal was und ich bin sehr zufrieden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 01.03.2015 14:27

Was eine Sch***e!

Laptop bestellt. Ein Tag Bearbeitung durch die Firma, einen Tag Versand ... alles sieht gut aus. Hätte den nämlich dringend gebraucht.
Aber dann ...
DHL-Zusteller liefert das Paket nicht ab und notiert "Empfänger unbekannt".
... dabei bekommen wir fast täglich Sendungen zugestellt.
Eigentlich müßten die Fahrer meinen Namen bereits singen können ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum