Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 24.07.2014 13:17

in der zeit wo ich auf der arbeit 1.700 pakete verlade sind meine arbeitskollegen grade mal bei 700-1200 pakete, in der gleichen zeit :( 

selbst als ich eine stunde (genau 1stunde und 20min) nicht da war, weil ich in einem anderen bereich (paketsortierung) aushelfen musste hate ich noch 1.400 pakete auf dem tacho stehen.

kurz um:" ich könnte jeden tag 1,5std pause machen und würde immer noch mehr schaffen als die anderen deppen" 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.07.2014 14:49

Nun ist die Frage die ob wir Menschen nach ihrer tatsächlichen Leistung oder nach Zeit bezahlen sollen.

Letzteres fördert Faulheit. Aber ersteres benachteiligt gleichzeitig weniger leistungsfähige Menschen.

Frag mal nach ner Gehaltserhöhung der Prämie.^^ 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 24.07.2014 15:21

Na klasse. Familienmitglieder...
Manchmal hasse ich es einfach, wenn die meinen für einen mitdenken zu können ...

Jetzt darf ich meinen Kurzurlaub direkt umplanen. >.<
Ich will hier einfach nur weg, kann ja nicht so schwer sein, einfach mal darauf rücksicht zu nehmen, oder?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 15:22.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 24.07.2014 16:48

Was lässt du dir in die Parade fahren? Hamse halt Pech gehabt, mach gefälligst deinen Urlaub wenn du nen Tapetenwechsel brauchst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 24.07.2014 17:33

So so du willst also nicht mit uns in den Urlaub fahren,... tja dann werden wir das Erbe wohl noch einmal anpassen müssen. :-D

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 24.07.2014 21:46

@hexxchen gibts leider nichts ausser 50€ extra für mitarbeiter des monats. der wird aber auch wahllos an irgendwelche leute vergeben um diese ochmal zu motivieren...

es ist halt nur traurig zu wissen das ich jeden tag eine std nichts tun kann, und immer noch die meisten "scanns" habe :(

und möglichkeit 2 so faul zu sein wie der rest kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, aber dann würde die firma untergehen...

und die besten leute müssen am längsten bleiben, kriegen die schlimmsten positionen und werden nie reduziert (extra freie tage die man aber bezahlt bekommt) 

so macht arbeiten spaß^^  

gehirn vorne am werkschutz abgeben und nach der schicht erst wieder mitnehmen, anderst geht es nicht
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 24.07.2014 22:01

Nun ist die Frage die ob wir Menschen nach ihrer tatsächlichen Leistung oder nach Zeit bezahlen sollen. Letzteres fördert Faulheit. Aber ersteres benachteiligt gleichzeitig weniger leistungsfähige Menschen.

Vor allen Dingen übersieht ersteres die Tatsache, dass Leistungsfähigkeit keine Konstante ist. (Vor allen nicht im physischen Bereich.) Von daher ist es ganz gut, dass wir das Zeitgehalt haben. (Auch wenn es immer noch einige andere Fragen gibt, welche sich da mit der Frage nach dem gerechten Lohn einhergehen. Das ist ja schon allein mit der derzeitigen Debatte um die ganzen Ausnahmen im Mindestlohn-Bereich schon zu erkennen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.07.2014 10:46

Orakel. Danke. da hast du recht. Unsere Leistungsfähigkeit schwankt sehr stark und ist auch von äußeren Einflüssen abhängig. Plus: Ein Team ist so gut wie sein schwächstes Glied.

Ich lass mal nen Schlagwort los: GRUNDSICHERUNG

@Newman: Ganz schön fieß... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 10:47.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 29.07.2014 11:28

und da ist sie. die letzte noch fehlende absage. ich weis echt nichtmehr was ich noch tun soll.. wo krig ich ne ausbildung her... 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 29.07.2014 17:12

http://www.ausbildung.de/staedte/alle/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum