Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 01.08.2014 04:07

grad erstmal schön auf der arbeit explodiert.

da beschwert sich tatsächlich jmd (das es ein türke ist muss man ja nicht erwähnen) der nichteinmal halb so viel schafft auf der arbeit wie ich, das ich ihm nicht helfe.

da darf man ja auch leider nicht das sagen was man denkt und schon garnicht das tun was man will... 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 01.08.2014 09:01

Kein bissl geschlafen tierische Schmerzen im Bein... kann kaum auftreten.. na danke Welt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 01.08.2014 10:11

Gute Besserung.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 01.08.2014 10:22

Newman, darfst du nicht auf ihn zeigen und sagen: "Was willste du Opfer? Schaff mal was hier. Weil sonst deine Mutter und so."
Schade. Arbeitsstress ist doof. Ich wünsch dir, dass du was findest wo man dich mehr schätzt!


Und jute Besserung Koali. Pack dich ins Bett sobal du kannst.

 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 01.08.2014 12:12

newman da musst du n bissl merh zu erzählen bitte. nur so vom ersten lesen versteh ich die wut nicht ganz.
natürlich braucht jemand der nicht soviel schafft wie du auch deine hilfe. wenn ers einfach nicht kann ist es doch nur gut, dass er jemanden bitte, der es kann.

auser natürlich, und davon geh ich jetzt mal aus, er WILL nicht mehr arbeiten. und nur dann ist es auch gerechtfertigt sich zu beschweren.


und topic bezogen: "Ich habe keinerlei Kreativität in Ihrer Bewerbung gesehen. Und ich habe mir auch nicht Ihre Arbeitsproben angesehen, darum war nämlich nicht gebeten worden."
cool. coolcoolcool.^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 12:18

darf man mal fragen als was du dich bewirbst?

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 01.08.2014 13:05

@Banhause also wir haben 2 container (lkws) die direkt nebeneinander stehen. bielefeld und frankfurt...

der beilefeld Lader muss normal den Frankfurt Lader unterstützen, weil auf frankfurt 1.600 und auf bielefeld grade mal 800 pakete ankommen.

Kurz vor ende der Schicht pflaumt mich der beilefeld lader an wieso ich ihm nicht helfe, obwohl ich doppelt so vile scanns hatte^^  (ich war auf frankfurt)

 im grunde arbeiten wir mit 8 beladern und davon bin ich der beste mit über 1.600 und 2 machen auch immer so 1.400... der rest ist bei unter 1000 scanns.

Der grund für meine wut ist, dass ich jeden Tag für all die idoten mitarbeite und das gleiche geld bekomme. Mach das schon so lange mit das mir langsam die motivation flöten geht.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 01.08.2014 13:35

mediengestalter.

ok, das macht dann sinn. deine wut ist gerechtfertigt. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 01.08.2014 13:51


"Ich habe keinerlei Kreativität in Ihrer Bewerbung gesehen. Und ich habe mir auch nicht Ihre Arbeitsproben angesehen, darum war nämlich nicht gebeten worden."


Bahn schau mal HIER.
 Oder hier.
 Und hier auch.

B
ewerbung=Arbeitsprobe=individuell=beim Personalchef ins Hirn gebrannt

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MiG am 01.08.2014 14:00

Ich hatte mich mal für eine Stelle als Programmierer beworben und bin aus folgendem Grund nicht genommen worden:

1.) Ich bin zu kommunikativ
2.) Ich mache mir zu viele Gedanken um das drumherum
3.) Achja und ich war zu kreativ.... (mit Punkt 2 verbunden) 

Da dachte ich auch nur.... L*** am ******** usw. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 14:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum