Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 14:11

Oh die Firma musst du mir mal nennen, damit ich mich dort niemals bewerbe. Ich löchere die Entwickler immer mit fiesen Fachfragen, bevor sie eingestellt werden. :-D

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 14:20

Technischer Zeichner wäre vielleicht was für dich.

Da fällt mir gerade was zu ein, da  hat doch tatsächlich ein normaler Bauzeichner sich als Architekt ausgegeben und dann am Berliner Flughafen rumgebastelt. Das wäre das gleiche wenn die Krankenschwester am Herz rumoperieren würde. Unfassbar!  

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 01.08.2014 14:30

jo hab ich mir auchmal angeschaut aber da gibt es so wenig im umkreis und es ist mir etwas zu.. weis auch nicht.. geradlinig^^


nein. der kern meiner angekotztheit ist ja der, dass sich dieser mensch rausgenommen hat in einem 5 zeilen anschreiben kreativität zu verlangen ohne sich bereit zu erklären meine beigeschickten arbeitsproben anzusehen und mir dann vorwirft ich sei nicht wirklich an der stelle interessiert und würde nur ne 08/15 bewerbung schicken. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 01.08.2014 14:30

@dickefleischwurst reicht wenn du dich niemals in einem amerikanischen unternehmen bewirbst. dann sollte dir viel leid erspart bleiben

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 15:50

Jo ein Amerikanisches Unternehmen hab ich schon durch, die waren da echt komisch :-D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 02.08.2014 12:05

Demotivation is ugly.
Procrastination is ugly.
Depressions are ugly.

Life's to short to feel unsure.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 11:44

Helme Hafax ist tot, verbrannt,... nur seine lebende Rüstung hat überlebt.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 03.08.2014 21:26

Wenn hirntote Menschen einem das Leben schwer machen müssen weilse denken sie haben Recht (und dabei einfach nur zu DUMM sind um zu merken, dass sie nicht nur auf dem Holzweg sind sonder ihn gerade sogar neu beschlagen) dann denk ich mir doch LECK MICH MENSCHHEIT ICH VERPISS MICH WIEDER UNTER DIE ERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 04.08.2014 19:01

@Fleischwurst: Och nöööö

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 04.08.2014 19:40

Argh...harmloser Mückenstich...dann tierische Schmerzen, jetzt erstmalig im Leben so'n Gibsdings und dazu Krücken...und morgen zum Arzt statt zur Arbeit...so'n Rotz!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum