Schon die Luft raus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:31

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...

was ist den das für eine Aussage? Wer fühlt sich schon von einer provokation dazu angetrieben RP runden zu machen um dich zu belustigen??? Also sowas ist echt selten arrogant XD 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Schon die Luft raus?

von Azradamus am 07.11.2013 12:32

Die Idee und der Ansatz sind schon gut. Nur denke ich, da es auf Weihnachten zugeht und auch viel anderer privater Kram ansteht, dass da eben die RP-Aktivität etwas runtergeht.

Würde selbst liebend gerne eine Runde anbieten (Oneshot-DER), Shadworun (4 od. 5), Savage Worlds. Dies ist derzeit nur vom Zeitlichen, sowohl als auch der technischen Umsetzung nicht ganz machbar.
Zumal das wohl eh erst mal offair stattfinden würde, bis ich meinen ersten Hangout gespielt habe und mich mit Technik und Kamera wohlfühle. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von HowToPnP am 07.11.2013 13:32

Könnte daran liegen, dass es gefühlte 47.934.634 Hangouts gibt und man da nicht mehr zum schreiben kommt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 07.11.2013 14:47

Ihr müsst mal euer Real Life entsorgen. Wer nurnoch streamt oder streams schaut, der kommt auch mit Hartz4 gut aus.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Schon die Luft raus?

von Lars_de_Grey am 07.11.2013 16:28

Ich für meinen Teil habe bisher keine Streams angeboten und werde es wohl auch kurzfristig nicht schaffen. Zu den zwei regelmäßigen Pen&Paper Runden gesellt sich in Kürze noch eine Weitere.

Bzgl. der Beiträge beteilige ich mich, an denen ich Interesse habe. Mich sprechen aber viele Beiträge im Forum nicht an, also beteilige ich mich nicht daran. Wenn etwas dabei ist, wozu ich meinen Beitrag leisten will, werde ich dies auch tun.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 08.11.2013 13:03

ich hole gerade in meinem urlaub wechselbalg nach und versuche morgen cthulhu staffel 2 anzufangen. DSA würde ich auch gerne noch schauen da hab ich nach folge 1 keine zeit mehr gefunden. Caligo möchte ich auch sehr gerne noch schauen genau wie necesseray evil wozu ich noch garnicht gekommen bin.

Finde ist ein gutes angebot da und viele leute schaeun die streams erst später... ich zb freu mich auf die weihnachtsfeiertage und meinen 2wochen urlaub am jahresanfang.

Glaub das ganze ist noch nicht am ende sondern in der enstehungsphase und wachstumsphase. Ausserdem werden so sehr viele leute an das thema rangeführt. Finde der nerdpol tut mehr als genug für die deutsche rollenspielszene 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von BahnausSee am 08.11.2013 20:58

ist es freitags immer so leer lang und langweilig hier und es fällt mir jetzt erst auf oder ist... schon die luft raus? *dramatische musik* *dam dam daaaaaam* *donner und blitz*

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 08.11.2013 21:15

Tja...

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Schon die Luft raus?

von EinfachNurA am 08.11.2013 21:28

Nö, es gibt ja auch off-air-hangouts, so wie bei mir heute (Ja, ich habe kein Leben)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von BahnausSee am 08.11.2013 21:31

jaa ich weis ja, mir ist auch grade spontan einer angeboten worden, aber mir ist heute mehr nach zuschaun.. oder zumindest kontroversen diskussionen im forum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum