Nerdpol Minecraft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Nerdpol Minecraft

von Zwart am 22.11.2013 08:39

Ja, ich will zocken. 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Nerdpol Minecraft

von EinfachNurA am 22.11.2013 09:21

Gab es denn gestern eine Besprechung der Servermeister?

*Spitzhacke zück* Wann geht es denn los?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 09:41

*Ladebildschirm*

...das Terrain wird geformt...

...NPC Bauten weden generiert...

...Questreihen werden initialisiert...

...Bitte haben Sie noch etwas Gedult...




In der Zwischenzeit können die Minecraft Freunde aber etwas anderes machen:
Es wird ja ein Rollenspiel Server, in dem jeder eine Fantasy Rollenspiel Figur spielt, wie wäre es, wenn ihr euch schonmal eure Figur ausdenkt, nen Skin dafür baut, euch überlegt wie ihr zu nem Halbelfen steht, oder wie ihr reagieren würdet, wenn euer Schiff untergeht, euch nen Beruf aussucht etc. 

Antworten

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Nerdpol Minecraft

von Zwart am 22.11.2013 10:02

Ich spiele Tolgra, den rotbärtigen Barbaren aus den nebligen Zinnen des Molokai Gebirges.

Der Sohn eines der wenigen Schmiede seines Stammes zieht er in die Welt hinaus um mehr über das Handwerk der legendären Elfen zu erfahren. Dafür hat er sich sogar auf den Weg über das große Wasser gemacht, auch wenn er diesen großen schwimmenden Hütten der Flachlandmenschen misstraut.

Fertig.


Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 22.11.2013 10:15

Hmm ich werde Ludewich spielen, ich kann mich nur nicht entscheiden ob er soetwas wie ein Baumeister werden soll oder ob ich mir eine Mine anschaffe und darin Arbeite um Rohstoffe zu fördern....fragen über fragen.

Je nachdem gibt es dann auch zwei Konzepte. Die beide aber wahrscheinlich Neutral bis Freundlich gegenüber anderen sind. (Der Bergmann wird entschprechend etwas eigenbrötlerisch und mürrisch)  


Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Nerdpol Minecraft

von EinfachNurA am 22.11.2013 10:59

@Bahnaussee:
Wären Skins denn nutzbar? Klingt interessant seinen Charakter so etwas individueller zu gestalten.
Kann man dann noch einen eigenen Namen wählen oder wird immer der normale Minecraftname angezeigt?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 11:02

ich wüsste nicht warum skins nicht nutzbar sein sollten, die lädst du ja direkt auf der minecraft.net seite auf deinen account hoch.^^

namen verändert geht technisch einfach von minecraft noch nicht, soweit ich das mitbekommen hab soll das erst in einem zukünftigen patch kommen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Minecraft

von Zeitwunder am 22.11.2013 11:42

Ich würde wahrscheinlich einen elfischen Farmer spielen. Kennt zwar die Menschen lebt aber lieber in der Natur. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von ChosenPariah am 22.11.2013 12:19

Ich spiel einen Menschen Förster. Aber erstmal muss ich mir Minecraft holen bevor ich da wirklich mit mache von daher, kannd as noch dauern.^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 22.11.2013 13:02

Huch! ... Wo soll ich denn anfangen? ^^
Ich werde ein Schaf spielen, dass aus unerklärlichen Gründen aufrecht steht und geht und ein wenig Zombiefiziert ist... Wo ich herkam...? Aus dem ebenenreichen Südwesten natürlich! ... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum