Lustige Zitate aus Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von koali am 06.02.2014 23:50

Ist zwar nicht aus nem Hangout aber mir auf der Padras Con passiert.

Wir haben mit Lameth der Eine Ring gespielt und unsere Charas standen vor eine verschlossenen Tür.
Was nun.

Lameth weist uns auf unsere Charakterwerte hin.

Ich überfliege das Blatt...

Koali: "Ich würfel dann mal auf AUFTRETEN!"...

Im gleichen Moment wie ich es aussprach und Lameths komisches Gesicht sah... dachte ich mir schon, das das mit dem Talent nicht gemeint war!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 00:05.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Lameth am 07.02.2014 00:00

Ja, das war großartig

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 07.02.2014 09:19

Koali: "Ich würfel dann mal auf AUFTRETEN!"...

Haha, Danke Koali, jetzt hab ich fast meinen Kaffee über den Bildschirm gespuckt, weil ich Lachen musste.
Hat es denn wenigstens funktioniert? Konnte die Tür durch Fußtritte oder durch deinen Charm geöffnet werden?
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von koali am 07.02.2014 10:49

nein, aber die Tür war sichtlich beeindruckt, von meinen Verführungskünsten!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von FrankVoigt am 07.02.2014 10:58

Ach, diese Türen. Immer solche Aufmersamkeits-Schlampen...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MaxMonster1 am 07.02.2014 11:03

Ein glockenhell vorgesungener Klopf Klopf Witz hätte vielleicht helfen können... hätte ich als SL allein schon wegen der Idee durchgehen lassen. 

ach ja, ein Zitat das auch zu einiger Belustigung geführt hat:
Magreem Tildram - ich schieß ihm in den Rücken!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 11:06.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Taeron am 07.02.2014 23:59

Zitat aus dem "Wunsch der Gauklerin"-Livestream...

Khoriminus: "Steht da ein Glas mit Gewürzgurken auf dem Schreibtisch?" Also beim Sandmann auf dem Schreibtisch! ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von koali am 08.02.2014 00:01

Wo ist der Witz?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DaObaWAAAGHBoss am 05.03.2014 20:34

Neulich inner Tischrunde mit SW im Steampunk-Cyber-Setting.
Zur erklärung: Mein Charakter ist nen Cyb-ORK. Größtenteils Maschine.
Wodurch der gesamte Unterleib mechanisch ist.
Jetzt kommt der Witz...

Meister: Ja, was führt euch denn in die stadt?
Ich (grad am Charakterzeichnen; ohne aufzugucken): Blackjack und Nutten 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Khoriminus am 05.03.2014 21:58

(nachdem Bossi angekündigt hat das er vor der Taverne nochmal in die Tempel muss)
Cartmans char:"Triff uns in der Taverne zum güldenen M"
Bossis char:"Jo klar. Kann ich mir merken." XD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum