[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheElderTroll35 am 06.12.2013 23:00

Ja, cremig.^^
Um es mal in Umbreons Worte zu fassen. 

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Menelcar am 06.12.2013 22:55

Super freue mich  schon. Und bin mal sehr gespannt^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 06.12.2013 21:03

Gut, ich werde dann mit jeden Personell den Char machen und dann mit Cartman eine kleine einzelen Runde mit seinen Erzeuger machen. Anfangen werden wir erst im Januar richtig. 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von cartman369 am 06.12.2013 17:42

geht mir genau so  *jubel*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2013 18:45.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 06.12.2013 17:38

*freu*
Ich bin dann mal gespannt, was ich spielen darf.^^ 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 06.12.2013 15:48

So es ist Freitag und ihr wisst was das heißt: Die Spieler werden bekannt geben!*und alle so jeah!*

Ihr hattet alle coole Ideen und ich will euch sagen, schön das ihr euch alle gemeldet habt, aber wie gesagt 4 können nur mitmachen und es haben sich leider soviele gemeldet.

Die Spieler sind: Hexxchen,Cartman, Theeldertroll und Meneclar!

Sorry bei den anderen , aber ich merke mir euch, falls ich nochmal in die WOD einsteige, wohl mit Werwolf: the Forsaken. 

 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 04.12.2013 17:19

@ Guino
das erklär ich dir mal inner pn, wie ich das mir vorstelle muss ich ja nicht hier öffentlich raus posaunen.
@Hexxchen 1. Nein Chimären sind cool (ich bin sl und dieses ist mein gesprochenes Wort ;) ) 2. Nicht direkt, aber wenn du unbedingt willst.^^


Nebenbei habe ich nun alle  Chars zusammen und werde am Freitag nach der Arbeit bekannt geben, wer dabei ist.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 02.12.2013 22:34

Ja naja, ich lass mich überraschen ^^ so wie sich das anhört entscheiden ja nicht wir was wir spielen bin mit allem zufrieden ^^ aber nen Gangrel wär schon cool. So animalisch... wie ich Ó.ó ^^

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 02.12.2013 22:24

@Guino
Auch ein Gangrel kann gebildet sei. Lass dich inspirieren. Muss nicht immer nen dummer Handwerker sein. Kann auch ein studierter Agrarökonom sein. Und im Zweifel muss man sich ja nicht  damit auskennen. Ich muss nicht viel Ahnung von Autos haben um einen mechaniker zu spielen, nur einen Überblick.

@ Chosen
Chimären sind ehh langweilig(OK wenn richtig eingesetzt schon praktisch) Aber ja Töchter sind der Hammer. Ich mag sie aber wegen ihrem Stil und nicht wegen ihrer Macht. 

Iwie habe ich geahnt, dass es Sherbrooke wird.^^ Das war jetzt schon in Canada oder? Da muss mein Char ja doch Französisch sprechen.^^

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 02.12.2013 17:46

hätte schon gerne ein Gangrel gespielt, aber mir ist kein passender Hintergrund eingefallen mit dem ich mich auskenne ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum