[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 29.11.2013 20:07

Schön, dass dir mein Char gefällt. Auch wenn er noch etwas kantig und nicht unauffällig ist.

Ich bin aber wie erwähnt absolut bereit etwas anderes zu spielen.
Auch orientiert an der Gruppe.
Ich bin bereit den Erschaffer/Mentor eines Neulings zu spielen aber kenne mich in der Camerilla nicht wirklich aus. Eine Einführung in die Camerilla kann ich also höchstens mit voriger Rücksprache ausspielen.

Ich überlege gerade wo es doch explizit heißt MIT Ravnos ob ich einen spielen sollte oder nicht. Bisher alllerdings habe ich noch keinen Zugang zu diesem Clan gefunden... Das müsste man mir schon schmackhaft machen.
Ich hab übrigends länger nicht gespielt. Muss auch nochmal ein paar Kleinigkeiten wiederholen. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 29.11.2013 21:53

Also... mein Charakter war vor seinem Untod Techniker bei einer Autoschrauberbude. Also nicht nur Reparatur sondern auch Tuning. Das nicht ganz legal und ... nunja... Mein Techniker hat dann wohl einem Vampir das Auto modifiziert inklusive neuem Nummernschild und das fand er wohl besonders toll, so dass er dem Guten ein Geschenk machte...

Nun hat er eine Werkstatt in Berlin inklusive 2 Leutchen, mit denen er die Autos normaler Kunden nur repariert und die für Speziellere auch modifiziert. In der Werkstatt befindet sich auch sein Versteck, nämlich in einem gut versteckten Raum unter der Hebebühne, wo er meistens sich in seiner Hängematte gemütlich macht. Oder so ähnlich. ^^

Der Name? William Eisenbach! ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 30.11.2013 22:40

Ok, fehlen nurnoch Giuno und Meneclar, die ihre Chars mal kurz vorstellen, aber bis jetzt gefallen mir die Ideen schonmal sehr gut. ^^

@Hexxchen Hab mal heute mit Thedantipp gesprochen, weil ich mit dem son Crash-Kurs mache wegen der Camarilla und deren System und ihm hat auch dein Charakter gefallen ;)
Damit du und die anderen wisst es sind so umdie 200 Vampire in der Stadt unterwegs. Bei 10000 Leuten ingesamt find ich das Human das es soviele Leute gibt. also es werden nur wirklich eine Handvoll Ravnos geben in der Stadt. Da kannst du gern einen etwas älteren spielen natürlich und die "Küken" durch das Untote leben führen. Das kriegen wir schon hin.

@ Taeron Dufte Idee, aber den Clan haste dir noch nicht überlegt oder?^^ Das mit den Clanlosen Char war nur auf Cartman und Giuno bezogen. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Lameth am 30.11.2013 22:54

Ähm...das sind doch etwas viele Vampire^^
Die Richtlinie geht etwa von 1:100.000 bei Camarilla und 1:50.000 beim Sabbat. Man kann das natürlich varrieren, aber 200 Vampire auf 10.000 Menschen wäre eigentlich der Supergau....das wääre ein Vampir auf 50 Menschen, da ist nicht mehr viel mit Maskerade...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 22:55.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 30.11.2013 23:04

@ Lameth

Ok, die Verhältnisse kannte ich noch nicht so genau da kann ich nochmal rumwerkeln, aber 1:1.000.000? Das ist ja Hart bei soner  "kleinen" Stadt. Da sind ja schon 50 Vampire schon von dem Verhältniss her Krass... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Zarathustra am 30.11.2013 23:11

Ich hatte in Amsterdam mehr Vampire als gängig, aber halt wegen der brutalen Touristenfluktuation. Da waren es dann knapp über 30...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Lameth am 30.11.2013 23:15

Natürlich, in einer kleinen Stadt gibt es vielleicht eine Handvoll und das ist schon viel. Bei der Ratio von 1:50 hätten wir 200 Millionen Vampire auf der Welt. Wie soll da die Maskerade funktionieren? Wer soll die ernähren?

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von TheDanTipp am 30.11.2013 23:30

Jopp es sind eigentlich immer quasi "eine Handvoll", wenn man es so sagen will. Wobei man bei Nossis natürlich nie so sicher sein kann wieviele gerade herumschleichen ;)

Tante Edit(h) meint: Und da hat der gute Chosen recht, Hexxchen dein Char konzept fand ich mehr als nur interessant


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 23:33.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 01.12.2013 01:35

Schön, dass mein Konzept auf Anklang stößt, aber ich glaube der Char sprengt die Chronik und Chosens Fähigkeiten als Meister(wenn er ja noch unerfahren ist).^^

Hab ich Chosen auch schon geschrieben. Ich heb mich(sie) lieber fuer einen besonderen Moment auf und verlege mich auf etwas, das der Gruppe und unseren Neulingen nützt.


@ cartman
Ich haette Interesse daran dir den Kuss zu geben und dich in den Clan der Ventrue aufzunehmen. 
Ich spiele gerade an einem vor 20 Jahren mal bekannten Journalisten herum, der so langsam mal Bock auf einen Laufburschen hat der mehr kann als sein Ghul.^^
Falls du was genen Ventrue hast nehme ich die Torriedelstripperin, die nach dem Lapdance noch etwas mehr Action gesorgt hat. Rechne hier statt mit einemkühlen berechnenden Meister mit einer wilden hochnäsigen noch jungen Vampirin, die übereilt gehandelt hat, weil sie dich "zum anbeißen" fand.

Ich nehms dir auch nicht übel, wenn du zu beidem nein sagst. Dann müsst ihr Frischlinge euch mit nem Malkavianer rumplagen. Ihr kennt deren Ruf.^^

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 01.12.2013 01:43

Also an eine Sache muss ich mich noch gewöhnen hier im Forum, irgendwie bekomm ich das nie mit ob ich nun "angenommen" bin oder nicht ^^ tut mir echt leid, ist voll an mit vorbei gegangen dass auf ein Char von mir gewartet wird.

Also ob jetzt noch ein Platz frei ist oder nicht, ich poste spätestens morgen Abend mein Char Konzept. Dann kann man ja immernoch entscheiden.

Noch eine Frage. Darf ich mir jetzt erstmal keinen Clan aussuchen? oder wie war das gemeint? Die Regelbücher habe ich alle da, also wäre das kein Problem, oder hat das andere Gründe?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 02:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum