[Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 01.12.2013 10:10

@ Hexxchen JA! Ich wusste nichtmal woher die Tochter die Kakophonie herkamen. ^^

@ Giuno Das hat Gründe ja, warum ihr nur einen Char ohne Clan bzw sein Leben vor seinen Vampir dasein bauen sollt.^^

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 01.12.2013 11:09

Also dann.

Ich dachte an einen Character der aus Italien kommt. Geboren in Palermo doch ausgewandert zusammen mit seiner Familie im Alter von 8 jahren. Die Sprache musste er erst lernen und Freunde hatte er keine mehr, was ihn zum Außenseiter und Einzelgänger werden ließ.

Im Nachhinnein machte das nichts, denn dadurch hatte er viel Zeit um mit seiner Mutter das berühmte Italienische Kartenspiel Scopa (31) zu spielen. Seitdem konnte er nicht mehr die Finger von Kartenspiele lassen und ruschte im Alter in die Schiene der Blackjack und Poker Spieler.
Auch das machte im Nachhinnein nichts wie es sich herausstellte, da er trotz der Schläge die er hin und wieder kassierte und der Waffen die ihm ab und an vor die Nase gedrückt wurden, viel mehr Asche verdiente als in der "Gastronomie".

 

Seinen Kuss bekam er in der Nacht vor dem Final Table in einem Poker Turnier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2013 11:10.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 01.12.2013 12:56

@ Chosen: Da gibt es drei Theorien. Und viele sind der Meinung es gibt sie nicht. Andere sind der Meinung sie sollten nicht von Spielern gespielt werden. Schau dir die Disziplin an und dann überlege mal, was 2 Töchter gemeinsam in einer Stadt anstellen könnten. Die Ängste sind also gerechtfertigt. Was meinst du was passiert, wenn der Richtige hört, dass eine Tochter in der Nähe ist.


@ Giuno Ich mische mich kurz mit ner Anmerkung ein:
Wenn dein Char an diesem Spiel noch teilgenommen haben sollte, hat man ihn wohl früher verwandelt. Denn er wird an dem Tag nicht in der Lage gewesen sein so beherrscht zu spielen.
Wenn er aber deswegen ausgefallen sein sollte is gut.^^ 

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 01.12.2013 17:22

er hat natürlich nicht mehr teilgenommen ^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 01.12.2013 17:47

@ Chosen,
Ich würde mich entweder auf Malkavianer oder Toreador festsetzen. Einer von den beiden Clans wird da bestimmt vorbeigefahren sein und die benötigte mal diese ... "Dienste" eines illegalen Schrauberhäuschens. ^^

Ich tendiere eher zum Zweiten als zum Ersten, aber wenn dir ein Malkavianer lieber ist... du als Spielleiter hättest natürlich das letzte Wort.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 02.12.2013 17:33

@ All: ich finde es geil, wie alle irgendwie einen auf gebildet oder sozialisiert machen wollen mit ihren chars, (ok ausseer Troll mit seinen Nossi). Irgendwie will keiner nen Gangrel oder Brujah spielen, ist mir mal neu.^^

@Taeron Du kannst beides gerne spielen, ich habe da nie Probelme mit das was du unbedingt spielen willst.

@ Hexxchen Ja ich hab mal im v20 geguckt und hui....da sind ja sogar ravnos mit ihren schimären human dagegen.^^

Wichtige Info!

Wir werden doch in SherBrooke spielen!

Die Chroniken werden trotzdem so heißen, weil es einfach zum Plot gehört.

Nebenbei bastel ich schon an der Gruppe, wie was am besten passen würde, auch wenn meneclar fehlt, aber ich weiß ja was er spielen wird. ^^

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 02.12.2013 17:46

hätte schon gerne ein Gangrel gespielt, aber mir ist kein passender Hintergrund eingefallen mit dem ich mich auskenne ^^

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Hexxchen am 02.12.2013 22:24

@Guino
Auch ein Gangrel kann gebildet sei. Lass dich inspirieren. Muss nicht immer nen dummer Handwerker sein. Kann auch ein studierter Agrarökonom sein. Und im Zweifel muss man sich ja nicht  damit auskennen. Ich muss nicht viel Ahnung von Autos haben um einen mechaniker zu spielen, nur einen Überblick.

@ Chosen
Chimären sind ehh langweilig(OK wenn richtig eingesetzt schon praktisch) Aber ja Töchter sind der Hammer. Ich mag sie aber wegen ihrem Stil und nicht wegen ihrer Macht. 

Iwie habe ich geahnt, dass es Sherbrooke wird.^^ Das war jetzt schon in Canada oder? Da muss mein Char ja doch Französisch sprechen.^^

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Giuno am 02.12.2013 22:34

Ja naja, ich lass mich überraschen ^^ so wie sich das anhört entscheiden ja nicht wir was wir spielen bin mit allem zufrieden ^^ aber nen Gangrel wär schon cool. So animalisch... wie ich Ó.ó ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von ChosenPariah am 04.12.2013 17:19

@ Guino
das erklär ich dir mal inner pn, wie ich das mir vorstelle muss ich ja nicht hier öffentlich raus posaunen.
@Hexxchen 1. Nein Chimären sind cool (ich bin sl und dieses ist mein gesprochenes Wort ;) ) 2. Nicht direkt, aber wenn du unbedingt willst.^^


Nebenbei habe ich nun alle  Chars zusammen und werde am Freitag nach der Arbeit bekannt geben, wer dabei ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum