Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter
von koali am 02.12.2013 01:36Call me Nobody!
Denn ich mag die Witze!
von Melancholica am 02.12.2013 06:50Da schließ ich mich dir an, Koali.^^
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
von MaxMonster1 am 02.12.2013 07:31Ich mich ebenfalls, es is zum Schießen komisch
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 15:25Ich finde es sogar zum Scheißen komisch! Ich liebe Sheldon, endlich ein bruder im Geiste. Abgesehen von seiner Umnachtung bezüglich StarTrek
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 02.12.2013 17:46Kann man getrost ignorieren, ihr habt ja an anderer Stelle bereits bewiesen, dass ihr keinen habt, also geht das klar.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 18:04Dein Satz ergibt leider keinen Sinn.
von SirPadras am 02.12.2013 19:05Aber bitte, Zarathustra:
Der Satz ergibt für dich keinen Sinn. Das bedeutet nicht automatisch, dass er keinen Sinn ergibt
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 19:16Ja aber wer hat denn bitte was nicht?
von SirPadras am 02.12.2013 19:28Ich gehe davon aus, dass mit der Anspielung unser Humor gemeint ist, u. a. im Bezug auf TBBT, übrigens finde ich die auch sehr lustig
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 19:35Es hat aber niemand von Humor gesprochen, weshalb die Formulierung etwas schwach gewählt scheint. Und Formulierungen sollten weise gewählt werden wenn man sich über vermeintliche Niveaulosigkeit empören will, ohne sich selbst indirekt der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich versuche doch nur dne jungen Leuten zu helfen ^^