Hunger Games - The Game

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 27.01.2014 15:16

Sonst niemand? Kommt schon, am Anfang habt ihr euch doch auch drum geprügelt. ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 26.01.2014 13:24

IHR schon wieder
und dann noch so faul, dass ihr euch nichtmal neue distrikte suchen könnt? pah!  

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Hunger Games - The Game

von Taeron am 26.01.2014 13:09

"Oh, meldet sich Distrikt 9 etwa freiwillig? Wunderbar!" ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 13:55.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Hunger Games - The Game

von cartman369 am 26.01.2014 12:51

*hand heb* distrikt 8 meldet sich

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 26.01.2014 12:25

So da bin ich wieder mit den Hunger Games.

die Proberunde lief ja schockierend erfolgreich und so muss ich wohl gewzungener Maßen eine massentaugliche live-Runde zusammen bauen.
Es tut mir wirklich Leid Euch damit belasten zu müssen, aber meine Spieler waren schrecklich begeistert und glauben mehr an das System als ich es selbst tue.

Dementsprechend:

Tretet vor Tribute aus den Distrikten!
Ich suche neue (oder alte) Spieler ( 4 Stück an der Zahl) für eine Liverunde Hunger Games.

Vorraussetzungen wie immer. + Es wäre praktisch wenn ihr die Bücher gelesen habt, oder zumindest die beiden Filme gesehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 13:15.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 29.12.2013 11:36

(ich weis es ist total ohne aussage aber: )




 Danke. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Hunger Games - The Game

von Hexxchen am 29.12.2013 04:13

YaY.

Es war sehr toll! 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 29.12.2013 01:53

so endlich fanden wir uns zusammen und spielte gute 5 1/2 stunden.
sind noch nicht fertig. nichtmal ansatzweise.
sind gerade erst in die arena gekommen und haben da ein zwei stunden verbracht.

ABER: ich finde es sehr gut! die spieler finden es sehr gut!
 intrigen, morddrohungen, streit.

alles wirklich sehr schön.

meine spieler nehmen das system gut an und geben ihr bestes.

bald gehts weiter. 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Hunger Games - The Game

von cartman369 am 14.12.2013 13:09

Hey ich bin flexibel

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 14.12.2013 11:15

jawoll, ist vermerkt.
vllt... unter umständen... eventuell... wenn der erste versuch ultra erfolgreich wird... könnte es sogar soweit gehen, dass ich tatsächlich 12 spieler suche... vllt... mal schaun... wahrscheinlich nicht... aber man weiß ja nie..

wenn sich doch nur mal meine faulen spieler auf einen termin einigen würden   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 11:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum