【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.12.2013 16:50

Hat mich gerade etwas gewundert, dass ihr euch da eingetragen habt, da ich dachte, dass ihrunbedingt heute diese Runde spielen wolltet?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 16:30

Is bei mir genau dasselbe wie bei Raal. Montag hab ich auch zeit, von daher steht (von meiner Seite aus) nix im Wege

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 15:59

Da für heute abend keine Meldung bisher kam, hab ich mich jetzt erstmal für den Kill-Santa Hangout eingetragen. Aber wenn z.B, Montag drin ist wär das prima. Ich sprech damit speziell How2Pen&Paper an, der unseren Spaß ja vorbereiten darf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 15:59.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.12.2013 15:45

Dann fangt doch heute ohne mich an, meine Verwandtschaft nimmt mich in Beschlag. Das wird mir zu stressig und ich muss mit unserem SL noch einiges absprechen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 15:24

Da bin ich übrigens auch für, dass wir noch in diesem Restjahr anfangen.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 15:25.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 01:48

Abend, kann mich meiner Frau an der Stelle auch nur anschließen, zumal ich die Vorbereitungsrunde am Freitag erschöpfend fand. Hat viel Spaß gemacht, aber wenn wir im alten Jahr noch eine Runde hinbekommen kann das sicher nicht schaden. Ich denke, man kann das gut verstehen, wenn man nicht jeden Abend nen Stream im Ofen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 02:35.

Dorcas

45, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 22.12.2013 01:42

/OOC

An dieser Stelle möchte ich mich mal im Vorfeld zu Wort melden. Ich freue mich riesig auf die Runde mit euch und bin unglaublich gespannt. Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit P&P und freu mich auf die neue Erfahrung.
Ich wünsche mir allerdings, dass wir recht bald mit dem tatsächlichen Spiel beginnen, denn ich habe nur diese eine Weihnachtswoche Zeit, wovon ja schon 3 Tage wegfallen wegen der Feiertage. Da ich beruflich 14-15 Std. täglich unterwegs bin und abends erst um 19 Uhr heim komme, ist danach nicht mehr mit mir viel los. Weil mein Wecker morgens um 5 uhr zum letzten mal klingelt, sind Runden bis maximal 22 Uhr für mich machbar. Daher wünsche ich mir, dass wir Sonntag vielleicht doch schon etwas spielen und nicht nur diese Vorbereitungsrunde machen ( wobei ich mir darunter nichtmal was vorstellen kann).
Schaut doch mal in euren Zeittaschen nach, ob sich da nicht noch die ein oder andere Stunde findet, um eine keine Anfangsrunde hin zubekommen. wenn auch vielleicht nicht alle direkt am Anfang dabei sein können.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 21.12.2013 16:31

Der Troll beendet nach langer Zeit seine Mahlzeit und öffnet den Hahn des Bierfasses, welches er mit sich führt. Er packt es mit beiden Händen und setzt es an... und trinkt... und trinkt... und trinkt...
Schließlich setzt er dass Fass ab und rülpst laut und herzlich.
Er klopft sich auf den mächtigen Wanst und grinst zufrieden vor sich hin. "Sehr gutes Essen, was du gemacht, kleiner Wirt... Sehr gutes essen." 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 16:42.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 20.12.2013 23:39

"Aber natürlich mein großer Freund, es gibt nichts wichtigeres als einen vollen Magen, haut ja tüchtig rein, es freut mich wenn es schmeckt! Wo das her kommt, gibt es noch mehr!" ruft der Halbling freundlich hinüber und die Augen glänzen beim Anblick der vertilgten Speisen und der damit fälligen Rechnung.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 20.12.2013 22:54

Der gigantische Troll, von zwei Meter sechzig, welcher in der hintersten Ecke der Taverne sitzt, hört dem Gespräch zwischen Halbling und Mensch, für einen Troll, aufmerksam zu. Er brummt hörbar: "Heimlichkeit... darauf ich geb nix. Rohe Kraft un Brutalität ist beste Weg zum Ziel. Den Hammer inner Hand, dann sein alles gut. Erst recht wenn mein Magen sein voll."
Während er dies brummt, schaufelt er weiter Essen und Bier in sich hinein.

hordes__skaldi_bonehammer_by_jayaxer-d3cxlgv.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 22:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum