【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 20.12.2013 22:25

Der Halbling hinter dem Tresen hört sich das mit einem Lächeln an. Ein Dieb ja? Hmm...tja, ihr solltet aufpassen wem ihr so etwas erzählt. Er zwinkert dem Fremden zu. Euer Bier bezahlt ihr dennoch, ist das klar? Und wenn heir etwas fehlt, na ja...dann weiß ich ja, wer es war, nicht wahr?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 20.12.2013 20:01

"Einige glauben, der perfekte Diebstahl ist eine Frage der Vorbereitung.
Andere sagen, man muss nur den richten Moment abwarten und dann hart zuschlagen.
Wieder andere sind davon überzeugt alles zu schaffen, wenn sie nur keine Spuren hinterlassen.

 

Doch Nachts, wenn die Schatten länger werden, Dunkelheit und Nebel sich wie ein schweres Tuch über die Stadt legen, werden MEINE Schritte leichter. Die Welt erwacht aus ihrem Schlaf. Die Luft ist leicht und mit sich trägt sie tausend Geräusche und Gerüche. Knarren von Türen, die Schwere von Schritten, das Murren der Wachen und das verheißungsvolle Klimpern von Münzen die schon bald mir gehören werden.

Ich bin Jarod. Dies ist Mein Leben und das einzige das ich kenne."

Thief.jpg

Antworten

Dorcas

45, Weiblich

Beiträge: 41

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Dorcas am 16.12.2013 20:11

Ein Hallo von meiner Seite, ich freu mich richtig auf das Experiment

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 16.12.2013 15:10

So, hab alles geschickt.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2013 18:45.

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 16.12.2013 15:05

Kein Problem, wenn du mitspielen willst, dann schick mir einfach bis freitag ein Charakterkonzept (hier per PN pder bei Skype) und du bist in der Auswahl (was heißt, dass du fast sicher rein kommst, ist ja kein Andrang da)

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 16.12.2013 14:56

Aber Hallo bin ich dabei
Nachdem ich ja schon mit HowTo mal darüber geredet hab, freue ich mich riesig, dass es jetzt endlich angekündigt wird.
Ich habe am besten an Wochenenden Zeit, wobei ich die nächsten Wochen Ferien hab.
Also, ich bin gerne dabei.
Wobei ich gerne nen Troll zocken würde.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 15.12.2013 12:48

Ich schicke dir mal das Konzept zu, dann schauen wir mal.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 15.12.2013 12:31

Wie gesagt, man könnte auch über einen semi-wöchentlichen Rythmus reden (also alle 2 Wochen). Je nachdem wie die Leute Zeit haben 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 15.12.2013 11:52

Die Spielfrequenz würdei ch nicht halten können, befürchte ich.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 15.12.2013 04:33

Geplant ist eigentlich eine regelmäßie Runde, die sich (wenn möglich) wöchentlich oder semi-wöchentlich trifft, am besten gegen Abend (der Nachmittag passt nicht wirklich zum Evil-Thema).

Was das System angeht, ist es im Grunde ein recht einfaches System. Talentproben werden auf eine Kombination von 6 Attributen und 10 Talenten mit W6 gewürfelt. Und Rassen und Klassen sind auf Basisrassen/-klassen zusammengefügt. Also kann Krieger sowohl wilder Barbar als auch edler Ritter bedeuten und unter Elf versteht man alle gängigen Arten von Elfen. Die Unterschiede innerhalb der Rasse/Klasse werden durch die erworbenen Fähigkeiten klar und den Spielstiel klar.
Das System ist (finde ich zumindest) einsteigerfreundlich und besiert auf einer Verbesserung bzw. Streamlining der URPD6.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum