【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 08.03.2014 13:17

Doch doch, mein Ork bzw Troll gefällt mir immer noch wie sau^^
Die Frage war nur dafür gedacht, falls wir tatsächlich sagen "Wir fangen nochmal neu an..."
Aber wenn es, und das hoffe ich von ganzem Herzen, weitergeht, dann behalte ich den Troll natürlich. irgendwer muss ja die wände einreißen ^^

Ich weiß auch net, warum ich überlegt hab, obs vllt besser is neu anzufangen, da ich auch weitermachen möchte... (ich bin manchmal nich ganz bei der sache^^) Aber wie schon geschrieben, ich wollte erst ma gucken was die anderen sagen...

Edit: Ich bin auch fürs weiterlaufen. Das andere waren nur überlegungen von mir^^
Weitermachenweitermachenweitermachen...
Und für mich wäre es auch gut, wenn wir alle 14 Tage machen. Da kann ich mir immer die ungeraden Wochenenden freihalten

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2014 13:21.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 08.03.2014 15:26

Ich würde auf jeden Fall gerne meinen Charakter weiter spielen.
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich die Frequenznicht halten kann, die ihr vorschlagt.

Eine ganz andere Frage: Was macht das Konzept einer "bösen Runde" für euch aus?
Ich finde von diesem Konzept war nicht viel zumerken bei den bisherigen Spielen.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 08.03.2014 18:28

Wenn eine "böse Runde" in den Silver-Age-Bereich (etwa so wie die Adam West Batman Show) abdriftet, also Bösewichte hat die böse sind ohne eine Motivation zu haben, dann ist ganze absolut ablern. Für mich bedeutet eine "böse Runde" hauptsächlich, dass die Spieler egoistisch und pragmatisch sind. Also sich in erster Linie um sich selbst kümmern und den einfachsten Weg zur Lösung eines Problems gehen, auch wenn dabei andere zu Schaden kommen.



Ach ja, ein Neuanfang wäre vielleicht keine schlechte Idee (die Charaktere kann man ja problemlos beibehalten) da der Wegfall von Chosen und die "etwas unregelmäßige" Anwesenheit von Lameth zu ein paar gigantische Plotholes und Logikfehlern führt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2014 18:56.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 08.03.2014 20:39

Das wäre auch meine Vorstellung einer "bösen Runde"

Ansonsten, was den Neuanfang betrifft, so richte ich mich nach den anderen. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum