【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.12.2013 15:45

Dann fangt doch heute ohne mich an, meine Verwandtschaft nimmt mich in Beschlag. Das wird mir zu stressig und ich muss mit unserem SL noch einiges absprechen.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 15:59

Da für heute abend keine Meldung bisher kam, hab ich mich jetzt erstmal für den Kill-Santa Hangout eingetragen. Aber wenn z.B, Montag drin ist wär das prima. Ich sprech damit speziell How2Pen&Paper an, der unseren Spaß ja vorbereiten darf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 15:59.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 16:30

Is bei mir genau dasselbe wie bei Raal. Montag hab ich auch zeit, von daher steht (von meiner Seite aus) nix im Wege

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.12.2013 16:50

Hat mich gerade etwas gewundert, dass ihr euch da eingetragen habt, da ich dachte, dass ihrunbedingt heute diese Runde spielen wolltet?

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.12.2013 17:02

Dann würde ich sagen, dass wir heute ne Gesprächsrunde machen (Wenn bei euch bedarf besteht) und dann Montag (also den 23.12) starten. Wenn ich die Sachen mit Lameth bis dahin klären kann, kann er ja mitmachen. Und ich müsste Chosen mal zu packen kriegen, damit wir seinen Charakter machen können.
Ich würde sagen fürs allgemeine Sabbeln und abklären könnten wir den Stream dann morgen zur Not auch ne halbe Stunde vor der AUfnahme starten, damit man sich auf das wesentliche einigen kann.
Ich mach dann heute ab halb 6 eine Konferenz, wenn ihr Fragen habt oder noch was klären wollt könnt ihr euch da gerne mit mir unterhalten. Mit Lameth und Chosen muss ich ja sowieso nochmal sprechen.

Also schreibt dann bitte hier wann ihr Montag Zeit hättet, damit man sich auf eine Uhrzeit einigt und ich den Stream anmelden kann. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 17:09

Es kam bisher keine Rückmeldung und irgendwann fängt man an in Alternativen zu denken. Wie stehst Du denn zu dem 23. Dezember @ Lameth. Es sollte hierbei aber noch kurz die Uhrzeit festgelegt werden.

Letzte Frage stelle ich dann noch an HowToPnP, Du schreibst da etwas von einer Aufnahme, planen wir also das live zu spielen? Die Frage kommt von meiner Frau, die sich für so etwas natürlich noch das Näschen pudern muss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 17:14.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.12.2013 17:15

Der 23 ist seeehr kurzfristig. Eigentlich habe ich da bereits ein Hangout geplant. Sollte das nicht zu Stande kommen, dann ginge es, ansonsten eben nicht. Plant morgen ohne mich und ich stosse dazu, wenn ich kann.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.12.2013 17:19

Jo, das war Live geplant, also waschen, pudern, schminken usw. Ich leg dafür meinen besten Tanga raus.
Dass ich keine Antwort gegeben habe, lag daran, dass ich noch auf Chosen gewartet habe, aber der scheint grade kein Netz zu haben.
 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 17:25

Nagut, wir wissen ja nich, ob wir beim Kill-Santa dabei sind. Aber wenn zwei streams gleichzeitig laufen is das natürlich n bissel blöd...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.12.2013 17:39

Wer interesse hat, kann dann einfach HIER klicken und nachfragen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum