【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.02.2014 13:03

Freitag ist eigentlich immer schlecht, da ich 2 Tischrunden habe, die am Fr. laufen. Von daher hätte ich höchstens bis 17h zeit an 28.02.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.02.2014 13:19

Ich glaub das können wir als "eher nicht" verbuchen 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.02.2014 18:23

Ich würde schon sagen Freitag der 28. abends. Da haben ja bis auf Lameth alle zugesagt. Meine Zeiten sind btw die gleichen wie bei Dorcas.

Eine nicht ganz unwichtige Randbemerkung meinerseits: Onlinerundenzusagen sollten schon gleichen Stellenwert haben wir Offlinerunden. "Ich sage jetzt zu" und mir fällt in zwei Tagen dann ein, dass ich doch lieber eine Tischrunde machen will ist Quatsch. Überlegt euch also bitte auch im Sinne, dass sich HowtoPenAndPaper hier viel Arbeit macht, ob ihr Zeit habt. Ihr wollt schließlich auch nicht die zweite Geige spielen. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.02.2014 21:04

Wenn das auf mich gemünzt ist, so habe ich nicht um sonst Vormittags und mittags angekreuzt und eben nicht abends.
Desweiteren habe ich nicht "mal eben überlegt eine Tischrunde zu spielen" sondern das sind zwei Runden, die schon lange existieren, was ich auch am Anfang bei der Planung so kommuniziert habe und auch gesagt habe, dass Freitag eigentlich keine Option ist.
Dass ich überhaupt Freitags Zeit einräume,obwohl ich eben abends eine feste Runde habe, ist eigentlich schon ein großes Zugeständniss an unsere Runde.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 22.02.2014 21:56

Jetzt zankt euch nicht, das mit der Tichrunde war wahrschinlich eher an Bozz gerichtet.
Wir können am Freitag theroretisch auch ohne Lameth spielen, dann müsste ich halt nur ein paar Sachen vorziehen und vielleicht später minimal railroaden, aber das sollte gehn 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Lameth am 22.02.2014 22:46

Ich wil lauch nicht zanken, aber doch klar stellen, dass ich mir schon was dabei denke, wenn ich was sage, oder tue ;)
Klar, spielt notfalls ohne mich. Besser als wenn so lange gar nciht gespielt wird.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 23.02.2014 11:59

Bei mir isses blöderweise noch nich sicher, wie es läuft.
Mein Bruder meistert ja die Tischrunde und wir haben vor kurzem wieder angefangen uns zu treffen usw...
Jetzt ist es aber so, das nächstes WE die Freundin von meinem Bruder zu besuch kommt.
Und die Tischrunde wird dann höchstwahrscheinlich ausfallen. Mein Bro will aber seine Freundin fragen, ob sie vllt mal mitmachen möchte usw...
Sprich: Ich habe noch keinen Blassen wies wird, ob Tischrunde nu is oder net...
Ich frag ihn heute nochmal und sag dann bescheid, aber ich denke ich werde für unsere Hangoutrunde da sein

Und als ich mich eingetragen hab, hatte die Tischrunde grad Pause, deshalb die Probleme bei mir.
Und @Raal.
Gerade weil für mich Tisch- und Hangoutrunden den gleichen Stellwert haben gibts bei mir, wenn sich Termine überschneiden, Probleme bei der Entscheidung für welche Gruppe/Runde ich da bin

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2014 12:02.

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 23.02.2014 16:33

Meld dich an besten bist Mittwoch, damit ich dann planen kann. (bzw, wir planen können)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2014 16:34.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 23.02.2014 18:00

So, ick hab Zeit, Tischrunde is net
Ich bin bereit fürs Evil sein^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von HowToPnP am 24.02.2014 12:51

Welche Uhrzeit würde euch da am besten passen? Ich würde einen Anfange gegen 20 Uhr vorschlagen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum