ich vermisse ihn...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von DerSonntagsHeld am 20.07.2015 12:49

Ist das nicht ein bißchen zuuu morbide?

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: ich vermisse ihn...

von GreySkyandBlueOcean am 20.07.2015 16:54

Wenns wirklich nur am PC liegt, dann ist eine Todesanzeige doch etwas gewagt..

Beim Sammeln wäre ich dabei

Meister des Railroading

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ich vermisse ihn...

von beru2691 am 20.07.2015 18:27

über crowdfunding wird ja alles nögliche finanziert. wieso nicht ein neuer pc? als stretchgoals gibts dann neue folgen von frabk. ggf. wird man als nsc erwähnt oder hat nen gastauftritt. an ideen sollte es uns da nicht mangeln. wenn jeder seine 50 cent dazugibt sollte das doch möglich sein ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ich vermisse ihn...

von koali am 20.07.2015 19:00

Franks PC ist in der Tat kaputt. Zudem hat er Arbeitstechnisch grad ne schwere, zeitraubende Phase. UND seine Herzallerliebste ist vor ein paar Monaten (is nun schon was länger her) zu ihm gezogen und so ein neu gegründeter Haushalt muss auch erstmal in die Gänge kommen.

Sprich,.. wenig Zeit, wenig Geld...

Ich vermisse WineAndVeg übrigens auch am Pol...
Aber sie hat wohl das selbe Problem wie Frank...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 20.07.2015 19:12

... zu ihm gezogen ...


WAAAS, ich dachte die beiden hätten sich getrennt? Ich wünsche ihnen alles gute.

Die Anzeige mal etwas genauer lesen.  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ich vermisse ihn...

von koali am 20.07.2015 19:35

Dann weist du mehr als ich... was ja sein kann...

Wenn so.,.. wäre das enorm Schade!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: ich vermisse ihn...

von GreySkyandBlueOcean am 20.07.2015 20:03

Ach, gehen wir einfach vom Besten aus !

Meister des Railroading

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: ich vermisse ihn...

von DaObaWAAAGHBoss am 20.07.2015 23:10

Edit:
Zur Anzeige:
Pfosten.... *kopf schüttel*

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 00:08.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 21.07.2015 09:43

Pfosten.... *kopf schüttel*

Nimm mal Stock aus dem Arsch und lass dir von deiner Mama erklären, dass man immer lieb und nett zu fremden Menschen sein soll.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: ich vermisse ihn...

von koali am 21.07.2015 09:58

Mögen der Bossi und Lyoner sich bitte wieder einkriegen... hier gehts um Frank nicht um Teile von Fußballtoren oder Stöcke in menschlichen Körperteilen.

Back to Topic...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum