ich vermisse ihn...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


19Uhr30

38, male

Posts: 128

Re: ich vermisse ihn...

from 19Uhr30 on 07/23/2015 03:36 PM

Wir sollten uns einfach damit abfinden, dass der Antifrank herrschen wird. Ich bin schon lange auf Margarine umgestiegen. Die kommt auch streichfertig aus dem Kühlschrank.

Reply

Azradamus

32, male

Posts: 2472

Re: ich vermisse ihn...

from Azradamus on 07/22/2015 10:45 PM

@Lyoner
CZEOCPTKPSY TDE DZ WLLLLYRHPTWTR !
(ROTDREIZEHN IST SO LAAAANGWEILIG)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 07/28/2015 10:58 PM.

DaObaWAAAGH...

23, male

Posts: 918

Re: ich vermisse ihn...

from DaObaWAAAGHBoss on 07/22/2015 07:26 PM

@Lyoner
Ist in ordnung, beruht auf gegenseitigkeit

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Lyoner
Deleted user

Re: ich vermisse ihn...

from Lyoner on 07/22/2015 06:28 PM

Tja so einfach ist das leider nicht, du hast die allseitsbeliebte "Trollkarte" gespielt.

Dies führt leider dazu, qnff qh zve va Mhxhasg qra Ohpxry ehagre ehgfpura xnaafg. Ach verdammte Tastatur wieder, da scheint was kaputt zu sein.

 

Reply

DaObaWAAAGH...

23, male

Posts: 918

Re: ich vermisse ihn...

from DaObaWAAAGHBoss on 07/22/2015 05:39 PM

Ich bin nicht ausfallend geworden^^
Aber damit hast du trotzdem recht, Azra. Jeder hat seine Meinung gesagt und dann ist Ruhe. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Azradamus

32, male

Posts: 2472

Re: ich vermisse ihn...

from Azradamus on 07/22/2015 03:53 PM

So, bitte weiterhin den Ball flachhalten. Wir haben unterschiedliche Meinungen hier, das ist auch gut so. Manche findne die Todesanzeige geschmakclos, mir schmeckt keine Butter. Das ist eben so. Punkt. Aber kein Grund, deshalb ausfallend zu werden.

So, ich wünsche Frank, dass er zu einem funktionierenden Computer kommt ist ja in vielen Arbeitsbereichen auch notwendig. gar  nicht mal so stark, damit er wieder Wechselbalg anbieten kann. Da gehe ich inzwischen eh von aus, dass die drei, wenn Bock besteht, ihr eigenes Ding machen, aber das können sie auch offline. So wie sie das wollen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DaObaWAAAGH...

23, male

Posts: 918

Re: ich vermisse ihn...

from DaObaWAAAGHBoss on 07/22/2015 01:46 PM

wenn jemand das Maul aufreißt

Lyoner.
Sollen wir etwa alle brav den Mund halten, damit Du weiter geschmacklosen Müll wie diese Todesanzeige posten und ungestört trollen kannst?
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Schneeflocke

33, female

Posts: 196

Re: ich vermisse ihn...

from Schneeflocke on 07/22/2015 12:32 PM

Soo nun wo der Kindergarten geklärt ist.

Back to topic:
Ich vermisse Frank genau so wie die Anderen von uns. Hoffentlich hat er bald wieder Zeit, Netz und (was am wichtigsten ist) einen neuen funktionalen Computer.
Was seinen Verbleib angeht wäre es supi von denen die Kontakt zu ihm pflegen immer wieder mal zu erfahren wie es unserem Wechselbalgkönig geht  Würde mich darüber freuen 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Reply Edited on 07/22/2015 12:32 PM.

Lyoner
Deleted user

Re: ich vermisse ihn...

from Lyoner on 07/22/2015 12:18 PM

Ähm ... sorry Reg_Jackson, wenn jemand das Maul aufreißt, dann muss er mit einem Echo rechnen.

Reply

Reg_Jackson

26, male

Posts: 185

Re: ich vermisse ihn...

from Reg_Jackson on 07/21/2015 09:47 PM

Also ich kann für meinen Teil bezeugen, dass der werte Boss die beste Erziehung genossen die man genießen konnte. Muss ich wissen als sein Bruder. Scheinbar bist du auch nicht besser, wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe...  Zumal "Pfosten" noch harmlos ist 

Back to topic:
Klar vermisse ich Frank auch, Austausch über Informationen bezüglich seines Verbleibens sind natürlich nett. Jammern lass ich bleiben, bringt ihn ohnehin nicht zurück...
Aber mal im Ernst, diese "Todesanzeige" ist geschmacklos, egal wie die genaue Formulierung ist... muss mich auch gerade echt beherrschen um nicht selbst persönlich zu werden und meinerseits etwas über Erziehungsdefizite verlauten zu lassen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle
Es kann durchaus Leute geben, die sich ernsthaft an solchen Anzeigen stoßen können, je nach religiöser Überzeugung und allem... wundert mich dass du als Pastor da so locker bleibst Koali... aber hey, was fasel ich so lang und breit darüber, ist halt meine Meinung und ich bin hier nicht der Admin...  ihr könnt ja darüber denken was ihr wollt, will ich ja keinem verbieten, wir sind hier ja die große glückliche Nerdpol-Familie die sich in diesem Post um einen verlorenen Sohn sorgt     

Wow... jetzt schreib ich seit langem mal wieder was und gleich ein halber Roman... 

Fazit: Ich wünsche Frank in jedem Fall alles Gute, was auch immer er macht und ob er das hier liest oder nicht

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply Edited on 07/21/2015 10:41 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum