ich vermisse ihn...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: ich vermisse ihn...

von Reg_Jackson am 21.07.2015 21:47

Also ich kann für meinen Teil bezeugen, dass der werte Boss die beste Erziehung genossen die man genießen konnte. Muss ich wissen als sein Bruder. Scheinbar bist du auch nicht besser, wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe...  Zumal "Pfosten" noch harmlos ist 

Back to topic:
Klar vermisse ich Frank auch, Austausch über Informationen bezüglich seines Verbleibens sind natürlich nett. Jammern lass ich bleiben, bringt ihn ohnehin nicht zurück...
Aber mal im Ernst, diese "Todesanzeige" ist geschmacklos, egal wie die genaue Formulierung ist... muss mich auch gerade echt beherrschen um nicht selbst persönlich zu werden und meinerseits etwas über Erziehungsdefizite verlauten zu lassen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle
Es kann durchaus Leute geben, die sich ernsthaft an solchen Anzeigen stoßen können, je nach religiöser Überzeugung und allem... wundert mich dass du als Pastor da so locker bleibst Koali... aber hey, was fasel ich so lang und breit darüber, ist halt meine Meinung und ich bin hier nicht der Admin...  ihr könnt ja darüber denken was ihr wollt, will ich ja keinem verbieten, wir sind hier ja die große glückliche Nerdpol-Familie die sich in diesem Post um einen verlorenen Sohn sorgt     

Wow... jetzt schreib ich seit langem mal wieder was und gleich ein halber Roman... 

Fazit: Ich wünsche Frank in jedem Fall alles Gute, was auch immer er macht und ob er das hier liest oder nicht

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 22:41.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 22.07.2015 12:18

Ähm ... sorry Reg_Jackson, wenn jemand das Maul aufreißt, dann muss er mit einem Echo rechnen.

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: ich vermisse ihn...

von Schneeflocke am 22.07.2015 12:32

Soo nun wo der Kindergarten geklärt ist.

Back to topic:
Ich vermisse Frank genau so wie die Anderen von uns. Hoffentlich hat er bald wieder Zeit, Netz und (was am wichtigsten ist) einen neuen funktionalen Computer.
Was seinen Verbleib angeht wäre es supi von denen die Kontakt zu ihm pflegen immer wieder mal zu erfahren wie es unserem Wechselbalgkönig geht  Würde mich darüber freuen 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 12:32.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: ich vermisse ihn...

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 13:46

wenn jemand das Maul aufreißt

Lyoner.
Sollen wir etwa alle brav den Mund halten, damit Du weiter geschmacklosen Müll wie diese Todesanzeige posten und ungestört trollen kannst?
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 22.07.2015 15:53

So, bitte weiterhin den Ball flachhalten. Wir haben unterschiedliche Meinungen hier, das ist auch gut so. Manche findne die Todesanzeige geschmakclos, mir schmeckt keine Butter. Das ist eben so. Punkt. Aber kein Grund, deshalb ausfallend zu werden.

So, ich wünsche Frank, dass er zu einem funktionierenden Computer kommt ist ja in vielen Arbeitsbereichen auch notwendig. gar  nicht mal so stark, damit er wieder Wechselbalg anbieten kann. Da gehe ich inzwischen eh von aus, dass die drei, wenn Bock besteht, ihr eigenes Ding machen, aber das können sie auch offline. So wie sie das wollen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: ich vermisse ihn...

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 17:39

Ich bin nicht ausfallend geworden^^
Aber damit hast du trotzdem recht, Azra. Jeder hat seine Meinung gesagt und dann ist Ruhe. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 22.07.2015 18:28

Tja so einfach ist das leider nicht, du hast die allseitsbeliebte "Trollkarte" gespielt.

Dies führt leider dazu, qnff qh zve va Mhxhasg qra Ohpxry ehagre ehgfpura xnaafg. Ach verdammte Tastatur wieder, da scheint was kaputt zu sein.

 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: ich vermisse ihn...

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 19:26

@Lyoner
Ist in ordnung, beruht auf gegenseitigkeit

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 22.07.2015 22:45

@Lyoner
CZEOCPTKPSY TDE DZ WLLLLYRHPTWTR !
(ROTDREIZEHN IST SO LAAAANGWEILIG)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2015 22:58.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: ich vermisse ihn...

von 19Uhr30 am 23.07.2015 15:36

Wir sollten uns einfach damit abfinden, dass der Antifrank herrschen wird. Ich bin schon lange auf Margarine umgestiegen. Die kommt auch streichfertig aus dem Kühlschrank.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum