SPIEL 2013 - Brettspiele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

SPIEL 2013 - Brettspiele

von Glgnfz am 18.10.2013 15:29

Ich würde dieses Postign gerne an den anderen SPIEL-Thread anhängen, aber der wird bei mir gerade aufgrund eines Forums-Fehlers nicht erkannt. Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads bei Gelgenheit zusammenführen, das wäre echt super.


Es geht nämlich darum, dass ich auf das letzte Posting vom Tentakel antworten will, der gerne einen Überblick über die Brettspiele hätte, die in Essen am Start sein werden - genau dazu haben die jungs und Mädels von Ausgespielt einen Podcast gemacht - mit dem treffenden Titel Vorspiel

Antworten

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Re: SPIEL 2013 - Brettspiele

von Greifenklaue am 18.10.2013 15:32

Ja, sehr hörenswert!

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 2013 - Brettspiele

von PurpleTentacle am 18.10.2013 15:36

Einer der wenigen deutschsprachigen RPG Podcasts die ich nicht höre  
Aber ich glaub für die Spielmesse mach ich mal eine Ausnahme, wobei ich könnt mich ja auch einfach durch die Shownotes klicken 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 15:37.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 2013 - Brettspiele

von _Tindrana am 19.10.2013 00:13

Schach ist bei mir ungeschlagen ^^

Antworten

« zurück zum Forum