Spieler sucht Gruppe / System offen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


datawulf

36, Männlich

Beiträge: 2

Spieler sucht Gruppe / System offen

von datawulf am 26.01.2015 21:22

Hallo zusammen,

da mich das P&P Fieber immer noch packt und momentan nur noch eine von ehemals zwei Gruppen halbwegs aktiv ist, habe ich mich in den weiten des Netzes auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Dabei bin ich auf die diversen Online P&P Runden gestoßen und bin sehr angetan von der Idee, endlich nicht mehr das ständige Anfahr-Problem. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht und hoffe, dass es auch so gut ist, wie die Live Streams es zeigen. Sei es per Teamspeak, Skype, Hangout oder was es vll noch so gibt. Der Nerdpol scheint jedenfalls der beste Ort um meine Würfel wieder ins Spiel zu bringen.

Systemseits bin ich offen für (fast) alles. Erfahrungen habe ich  mit DnD 3.5, DSA 4 u. 4.1, VtM u. VtR sowie HEX. Dungeonslayers, Savage Worlds und noch ein paar Systeme habe ich mal angefangen durchzublättern oder auch verschlungen, aber nie gespielt.

Als Meister habe ich mich noch nicht probiert und kann es mir auch nicht so recht vorstellen, als Spieler in das Abenteuer einzutauchen fasziniert mich bisher mehr.


Wenn eine Gruppe noch einen Helden sucht oder ein Meister ein neues Abenteuer beginnen will, so würde sie gerne auf die Abenteuer begleiten. Fragen und anderes lässt sich sicher hier oder per PM klären.

Bis dahin und seien die Würfel euch gut gesonnen.
 

Antworten

Thallion

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Spieler sucht Gruppe / System offen

von Thallion am 27.01.2015 09:43

Wir spielen alle 1-2 Wochen Donnerstags von 18 Uhr bis 21.30 HEX.

Vielleicht hast du Lust hier einzusteigen. 


Gruß
Thallion

Antworten

datawulf

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Spieler sucht Gruppe / System offen

von datawulf am 27.01.2015 21:58

Klingt super. siehe PM. 

Antworten

« zurück zum Forum