[Spielersuche] FIASKO Cthulhu (SO,16. Adventskalender-Törchen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[Spielersuche] FIASKO Cthulhu (SO,16. Adventskalender-Törchen)

von MeisterUmbreon am 13.12.2018 14:39

tl;dr
- Spielleiterloses, erzählerisches, Improrollenspiel
- 3 Spieler werden gesucht.
- Sonntag, 16.12. Uhrzeit wird besprochen
- Discord, Roll20 Account wird benötigt
- Mikrofon, Kopfhörer (Headset), Kamera
- Es wird live gestreamt


Bist du bereit für ein totales FIASKO?
Hast du Spaß an spontanem erzählerischen Rollenspiel?
Magst du es auch grandios und spektakulär zu scheitern?

Dann willkommen bei FIASKO!

"Du kennst diese Filme, in denen kleine (oder auch nicht so kleine) Verbrechen so richtig, richtig schief gehen – Blood Simple, Fargo, The Way of the Gun, Burn After Reading oder Ein einfacher Plan? Diese Filme waren die Inspiration für Fiasko. Du wirst hier einen einfachen Menschen mit ehrgeizigen Plänen und miserabler Selbstbeherrschung spielen. Es wird große Träume geben, die leider völlig falsch angegangen werden. Es wird nicht gut für deinen Charakter laufen, und das ist noch freundlich ausgedrückt. Am Ende wird alles zusammenbrechen, und übrig bleiben nur sind Eifersucht, Mord und gegenseitige Vorwürfe. Du wirst dein Leben oder deinen guten Ruf verlieren, schmerzhafte Weisheit erlangen und wenn du wirklich Glück hast, ist dein Charakter hinterher wieder genau da, wo er angefangen hat." -Zitat FIASKO-

FIASKO ist ein spielleiterloses, geschichtenerzählendes Rollenspiel ohne großes Regelkonstrukt oder aufwendiger Charaktererstellung.
Die Charaktere werden gemeinsam als Teil des Prologs der Spielrunde erstellt.

Und da wir bald Weihnachten haben gibt es absolut kein besseres Setting als ... richtig ... CTHULHU ! 

Also wenn ihr Lust bekommen habt mitzuspielen antwortet hier unter dem Thread oder schreibt mich im Nerdpol-Discord (Umbreon) an und ich suche mir dann aus allen Spieler/innen eine bunte Truppe zusammen die sich in die Irrungen und Wirrungen der cthuluiden Weihnachtszeit stürzen wollen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 17:53.

« zurück zum Forum