Spielt jemand "The Secret World"?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Spielt jemand "The Secret World"?

von koali am 29.03.2015 17:21

WIe der Titel schon sagt spielt jemand von euch The Secret World?

http://www.thesecretworld.com/

Scheint ein Cthulhuides MMORPG zu sein. Is schon was älter, aber dafür recht günstig.
Hab noch nie ein Spiel der art gezockt und überlege das mal auszutesten...

Vielleicht hat ja wer Bock mitzumachen oder mich an die Patschehändchen zu nehmen.
Der Preis scheint je für das SPiel auch nicht zu hoch zu sein... knapp 30 € udn keien Monatsgebühr...
Klingt ganz gut...




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2015 17:34.

Fegi90

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von Fegi90 am 29.03.2015 17:24

Jo ich habe vor 2 Jahren mal in The Secret World reingeschaut und war angenehm überrascht.
Ich fande es sehr nice nur wurde es auf längere Zeit eher etwas anstrengend die ganze zeit die Gegner ohne Leute im TS weg zu schlachten.
Auch der schwierigkeitsgrad ist sehr gut gewesen.

Also im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von koali am 29.03.2015 17:30

Vielleicht haste ja nochmal bock neu zu starten und mit mir gemeinsam zu zocken?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Fegi90

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von Fegi90 am 29.03.2015 17:36

Könnte man festhalten 
Hätte ab nächster Woche Donnerstag Abend zeit. wenn du willst können wir dann ne Runde machen

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von koali am 29.03.2015 17:38

OKIDOKI... wenn du Skype oder so hast schreib mir mal ne PM mit Kontaktdaten... dann meld ich mich bei dir...

Wenn sich noch weitere finden machen wir ne Nerdpolgruppe auf... wär doch was cooles...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von AlmostHome am 29.03.2015 19:04

meld mich auch mal. ich hab ja mal über twich am Anfang des Nerdpols das auch gespielt müsste nur nochmal alle daten holen und runterladen dann wäre ich auch dabei.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von AnguyX am 29.03.2015 19:08

Hier! 
Zusammen mit dem Löffelnator  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von EinfachNurA am 29.03.2015 19:21

Ich habe das auch

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von Vince-Fortune am 29.03.2015 19:29

...habs ebenfalls ne ganze Zeit lang gespielt, müsste auch mal nach den Daten schauen. Gerne nochmal die ein oder andere Runde!

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Spielt jemand "The Secret World"?

von plastikloeffel am 29.03.2015 19:34

of course
(seit beta immer mal wieder wenn Zeit)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum