[Spontane P&P-Nacht] 26.06. 20:15 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Spontane P&P-Nacht] 26.06. 20:15 Uhr

von Aulucard am 26.06.2015 20:00

Hallo zusammen,

wer hat heute Lust auf eine spontane P'n'P Nacht.
Das Wochenende steht vor der Tür und zur besten Prime-Time dachte ich mir, könnte man auch eine gepflegte Runde PnP spielen.

Mein Plan ist es noch vier weitere Personen zu finden die einfach Lust auf eine Runde PnP haben...

Was gespielt wird... gute Frage: Wer hat den Lust was zu leiten und noch besser wer hat Lust was zu Meistern.

Interssierte:

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5 Aulucard

Ich würde folgende Systeme in den Topf schmeißen die ich leiten kann:
Cthuluh (1920 oder Gaslicht), Warhammer 40k, Vampire the Masquerade, DnD 3.5 / DnD 4, Paranoia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 20:02.

« zurück zum Forum