[SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheKalgalath

46, Männlich

Beiträge: 13

[SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von TheKalgalath am 14.08.2015 23:32

Hallo,

nachdem ich nun seit ca. 2 Jahren in Bruckmühl lebe und leider immer noch keinen Anschluß an eine RPG-Runde finden konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mich in seiner Runde aufnehmen würde...

Ich bin 38 Jahre alt und spiele seit über 20 Jahren.
Die größte Erfahrung kann ich bei D&D vorweisen, wo ich auch bereit wäre eine Gruppe zu leiten...es wäre aber schön, wenn ich auch ab und zu als Spieler dabei sein kann.
Bei Vampire bin ich ein recht erfahrener Spieler, traue mir aber bisher das mastern noch nicht zu.
Last but not least sei noch Shadowrun zu erwähnen. Hier verfüge ich bis auf eine einzige Spielrunde noch über keinerlei Erfahrung aber gerade deswegen reizt es mich momentan mit Abstand am Meisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner erbarmen würde

Gruß Dennis

Antworten

DocFoots

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von DocFoots am 08.11.2015 20:09

Servus,
bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe? Ich ebenfalls, da wären wir ja schon einmal zwei Leute. Falls wir noch zwei Personen fänden, wären wir doch eigentlich schon genug. ;)
Ich komme aus Rosenheim und würde ebenfalls gerne wieder regelmäßig rollenspielen. Ob das nun SR wäre oder etwas anderes, ist mir relativ egal. Ich würde gerne auch etwas mir bisher Unbekanntes ausprobieren.

Viele Grüße
Tom

Antworten

Gadwyn

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von Gadwyn am 12.11.2015 10:55

Hi zusammen,

bin auch aus der Gegend und auf Rollenspiel-Entzug, weil das in der Vergangenheit irgendwie nie klappen wollte.
Aktuell würde ich gerne DSA5, SR5 oder V:TM spielen wollen.

Grüße,
Daniel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 10:56.

DocFoots

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [SR4], [D&D3.5], [V:tM] Suche Gruppe im Raum Bad Aibling / Rosenheim

von DocFoots am 16.11.2015 19:45

Na, das wäre doch schon ein guter Anfang mit 3 Leuten. Kennt ihr vielleicht noch jemanden im Bekanntenkreis, der ebenfalls Interesse hätte?  Dann wären wir doch eigentlich ausreichend Personen.

Antworten

« zurück zum Forum