[SR5] Abenteuer in Seattle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

[SR5] Abenteuer in Seattle

von AffeVogel am 17.06.2019 15:18

Moin Leute
Ich suche aktuell Spieler und Leiter für eine SR5 Gruppe
Wann:   So, Mo, Di (abend; ab 19-24:00 felxibel)
Wo :      nach Mehrheit online oder Offline
Das Konzept sieht vor das es ungefähr +2 Leiter (ich als einer davon) und 3-5 Spieler gibt.
Gespielt werden soll wöchentlich und die Leiter können sich abwechsenl
Ziel:
Da ich die sechste Welt super interessant finde lese ich mich gerade immer weiter in diese Welt hinein.
Ich will diese Welt besser kennen lernen und auch freier leiten können.
Wer sich mir dabei anschließen will ist herzlichst eingeladen.
Festgelegte abenteuer sind aktuell nicht geplant sondern nur selbst geschriebens.
Habe aktuell auch schon ein paar Interessierte gefunden später melden (falls es nicht zu viele werden geht auch noch)
Bei Fragen einfach mal schreiben
LG AffeVogel

Antworten

« zurück zum Forum