Street Fighter suchen Mitstreiter (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Street Fighter suchen Mitstreiter (offair)

von onkelrey am 04.12.2019 10:58

Hallo liebe und auch böse Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

 

ich bin Spieler einer recht unterhaltsamen Street Fighter Runde, die mittlerweile mit wechselnder Besetzung, seit ca. 3 Jahren stattfindet.
Ach ja, ihr habt richtig gelesen wir spielen Street Fighter.... Also das mit Houdoken, Yogi Flame und Psycho Crusher^^. Wir sind meine Wenigkeit, zwei weitere Spieler und ein SL und wir suchen dringend Verstärkung. Der Spieltermin ist alle zwei Wochen Donnerstag von 19 bis 22:30 (plus minus ein paar Minuten) und wir spielen über TeamSpeak.
Das ganze System ist sehr ähnlich zu den WOD Sachen, wer also mal Vampire oder Werwölfe gespielt hat wird sicher einiges wiedererkennen. Wir spielen eher freies Rollenspiel im Sandboxstyle, sodass wir Spieler uns selber Plots bzw. Geschichten suchen diese Individuell lösen. Natürlich gibt es bei Street Fighter auch mal eins aufs Fressbrett oder mal ein wenig Kloppe, aber das liegt nicht im Fokus. Jedoch muss ich eingestehen, dass ich in jedem System kämpfen echt doof finde, außer eben in Street Fighter.
Da das System so vielseitig ist, kann man auch theoretisch jeden Charakterstil irgendwie in Street Fighter umsetzten.... Spirituellen Heiler kein Problem, hinterlistiger Assassine kein Problem.... Und und und.

Wichtig ist mir jedoch ein Punkt, wir wollen primär Spaß am RPG haben und finden Charakterspiel wichtiger als Regelfuchserei oder Charaktermaximierung.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns ein paar Schellen zu verteilen.

LG
Onkelrey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 11:00.

« zurück zum Forum