[Suche Gruppe] Neues Mic und Schmacht. :(

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

[Suche Gruppe] Neues Mic und Schmacht. :(

von Penumbra_Wolf am 21.08.2015 17:01

Freundliches Hallo an alle Poler da draussen!

Nach einer langen online-RP Abstinenz aufgrund meines Fsj -welches mit einer sehr chaotischen Internetpräsens einherging- juckt es mich zunehmend mehr in den Fingern. Dass ich mir, aufgrund der geringen Qualität und Lautsstärke, endlich ein neues Mic und eine Webcam angeschafft habe, macht es hierbei nicht  wirklich besser.

Hätte Bock mal wieder an ein bis zwei Runden als Spieler teilzunehmen. Sollte Ich nichts mit meinen Jungs unternehmen, bin ich zeitlich durchgängig zu haben.
Hierbei sei gesagt, dass ich den ersten September umziehen und im Oktober studieren werde. Da ich nicht ganz sicher bin, wie meine Kurspläne und Online Aktivität aussehen werden, wären wohl eher etwas wie Oneshots oder eine Sandbox am angebrachtesten, da ich meine zeitlich pässliche Teilnahme an einer festen Kampagne noch nicht garantieren kann.

Zu mir sei gesagt, dass ich mit meinen bald 3 Jahren PnP-Nebenhobby Erfahrung noch immer ein ziemlicher Grünschnabel bin, was ich auf die Tatsache zurückführe, dass die einzigen Regelwerke in meinem Besitz: Savage Worlds, Fate Core, Dungeonslayers und Splittermond sind und meine Jungs -für die ich immer den SL mache- noch weniger vom Fach sind als ich selbst. 

Entsprechend meines recht geringen know hows zur Materie von Leuchtfeuern wie DSA, Pathfinder, Vampire, Cthulhu, Warhammer und Konsorten, ist mein Interesse an diesen gegeben. Wobei allerdings damit zu rechnen ist, dass ich in eben diesen den umfangreichsten Crashkurs benötigen werde.


Mein Genrefavorit derzeit geht in Richtung Fantasy. Sollte die nächsten 9 Tage also in einer passenden Runde Not am Mann sein und ein Spieler gesucht werden, so stelle ich mich bereitwillig zur Verfügung.


Freue Mich auf eure Replies:
Penumbrawolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 17:17.

« zurück zum Forum