Suche nach Spieler für Tischrunde in Wiesbaden/Mainz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huetsche

32, Männlich

Beiträge: 20

Suche nach Spieler für Tischrunde in Wiesbaden/Mainz

von Huetsche am 16.05.2016 00:04

Hallo zusammen, ich suche nach willigen Spielern aus der Gegend Wiesbaden und Mainz.
Wir spielen hauptsächlich Vampire, DSA und alles worauf wir sonst noch lust haben. Wir
sind aktuell zu Viert mit mir. Meine 3 Spieler sind allesamt recht frisch, weswegen es toll wäre
wenn ihr bereits etwas Erfahrung im RP gesammelt habt, aber das muss auch nicht. Wir spielen,
wenn alles passt, alle 2 Wochen Freitags und starten im idealfall immer gegen 18/19 uhr bis open end.

Ich freue mich auf euch und eure Anfragen.
Gruß Hütsche 

Antworten

« zurück zum Forum