Suche Onlinerunde Vampire The Masquerade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Redeemer

37, Männlich

Beiträge: 3

Suche Onlinerunde Vampire The Masquerade

von Redeemer am 04.11.2017 02:05

Hi,

 

leider scheint es nicht mehr so viele Spieler für WOD bzw im besondern für Vampire zu geben. Falls dennoch jemand eine Gruppe anbietet bzw Spieler sucht, möge er sich bitte bei mir melden. Ich suche halt nach einer festen Runde für Vampire in der Gegenwart. Als Gegenleistung würde ich Erfahrung, Zuverlässigkeit, Zeitliche Flexibilität (ausser Montags und Dienstags^^) und jede menge Spass mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Redeemer

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: Suche Onlinerunde Vampire The Masquerade

von Zinro am 13.04.2018 16:47

also ich Hätte allgemein Intresse an der wod welt :)

und wenn was ist frag ruhig ok?

Antworten

« zurück zum Forum