Suche SL für SR 5 (Oneshot) Kennen zulernen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Suche SL für SR 5 (Oneshot) Kennen zulernen

von Tulmor am 23.09.2018 20:14

Hallo
Ich suche einen SL für SR 5.
da ich schön sehr lange kein SR gespiel habe und nur die sehr Alten SR bücher kenne.
wollte ich mal fragen ob ein SL hier, mit mir oder wenn sich andere melden.
Einen oneshot machen könnte/will.
Ich bin 41 Jahren, komme aber auch mit Jüngere Spieler gut aus.
Roll20 Währe nett.
habe, Skype, Discord. natürlich auch webcam wenn erwünscht.
Ich nehme auch gerne fertige Charaktern die nicht so Kompliziert aufgebaut sind. (mal für den anfang)
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Spielleiter melden würde, um mir das system ans herz zulegen, wie auch die Geduld hat einige Lästige frage zu beantworten, oder zur not einige sachen wiederholt.
Tage die ich Spiele kann: Mo-Do und Sa-So, das WE währe von vorteil da ich, da Länger kann
Uhrzeit: 19uhr bis 22 uhr Während der woche, WE 18 uhr bis die augenzufallen.
PM oder Hier in Thread, schaue Täglich Öffter vorbei.
Onair/Offair
Danke
MFG
Tulmor
Anhang: die Suche Läuft noch.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 14:52.

« zurück zum Forum