[Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Boehmi

28, Männlich

Beiträge: 8

[Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Boehmi am 19.11.2014 02:03

Hallo Chummers.

 

Wir suchen noch 2 Spieler die interesse an einer SR5 Kampanie haben, sollten jedoch neue Chars sein.

Wir spielen jeden Dienstag von 19 - 23 Uhr und zusätzlich jeden 2ten Mittwochen auch von 19 - 23 Uhr. Wenn euch das perfekt passt, wäre es am besten, aber natürlich können wir nochmal über die Termine sprechen.

In der Gruppe haben wir ein Rigger, ein Nahkampfadepten & ein Face.

Wenn ihr lust habt euch der Gruppe anzuschließen dann meldet euch bei "AmunArastin" via Skype.
Sollten fragen vorhanden sein, so könnt ihr mich gerne anschreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 08:48.

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Daemonar am 19.11.2014 16:16

Ich hätte generelles Intresse  wobei ich mit dem 5er Regelwerk noch keine praktische Erfahrung haben dafür aber umso mehr mit dem 4er

Antworten

Dasco

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Dasco am 10.12.2016 22:07

Ist die Suche noch aktuell  ?

Antworten

Moppelwolf

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Moppelwolf am 03.04.2017 10:07

ist die suche noch akutell

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Suche] Spieler für Online Gruppe (5E)

von Azradamus am 03.04.2017 11:45

Genau, der User mit letztem Post von 2015, sucht jetzt seit 3 Jahren noch weitere SR5 spieler....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum