(Symbaroum) Suche Spielgruppe oder einen SL für das System. (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Excelsior

24, Männlich

Beiträge: 5

(Symbaroum) Suche Spielgruppe oder einen SL für das System. (offair)

von Excelsior am 11.08.2018 11:58

Hi
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
Ich suche eine Spielgruppe oder einen SL für Symbaroum.
Mit dem System selbst bin ich schon sehr vertraut und besitze diverse Regelwerke, daher hätte ich auch nix dagegen zu einer schon bestehenden Gruppe hinzuzustoßen.
Falls hier nur ein einzelner Sl ist, dann ist das auch kein Problem, denn ich würde sehr schnell eine passende Gruppe zusammenfinden. Es fehlt bloß wie so oft der SL.
Zeittechnisch bin ich sehr flexibel und es ist mir eigentlich egal. Bloß unter der Woche bitte nicht all zu spät. (23 Uhr sollte maximum sein.)
Ansonsten noch was zu mir.
Joa ich heiße Milan und bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit c.a. 2 1/2 Jahren P&P und davon 2 Jahre Symbaroum. Ich leite 2 Gruppen in dem System und würde jetzt gerne mal zum Spieler wechseln.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Antworten

« zurück zum Forum