Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Gerowinger am 16.01.2014 22:55

MaxMonster hat wohl meinen Deal in der Bucht beobachtet. Ich hab mir die deutsche 1999er Ausgabe bei eBay für 35,- Euronen und zum Selbstabholen (Glück gehabt) geschossen. Originalpreis damals war 35,95 €. Ich wollte einfach auch die deutsche Version zum schnellen Nachlesen und explizit nicht nur fürs Regal haben, der Zustand war mir da eigentlich wurscht.
Meine Bücher im Studium sahen aber teilweise schlechter aus.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Abaddon-der-Vernichter am 17.01.2014 13:57

So, damit mir auch keiner unterstellt, dass ich den Zustand als gut bezeichne, hier mal die Photos.
1
2
3
4

Bis auf den kleinen blauen mysteriösen Fleck ist das Buch also einwandfrei!
Wenn jemand Interesse an dem Buch hat, wäre eine PM schön

Mein Youtube-Kanal

Antworten

Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Abaddon-der-Vernichter am 17.01.2014 20:01

So, es ist jetzt auf ebay
klick mich

Mein Youtube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum