Suche Pathfinder Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Suche Pathfinder Gruppe

von Daemonar am 28.01.2014 11:39

Hallo, 
bin Dank der tollen Hangout Runden auf den Geschmack von Pathfinder gekommen und bin aufgrund dessen nun auf der Suche nach einer entsprechenden Online Gruppe bzw. Anschluss an eine solche. Entsprechendes Grundregelwerk habe ich vorliegen habe allerdings selbst noch nich nicht gespielt.

LG Daemonar / Jens

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 13:51.

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppensuche

von HowToPnP am 28.01.2014 11:45

Für Pathfinder gibt es mehrere Hangout-Gruppen, da solltest du recht einfach was finden können ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gruppensuche

von koali am 28.01.2014 12:32

Suchst du denn ne Hangout Gruppe oder eine Tischrunde?

Wenn letzteres wo kommste denn wech?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Gruppensuche

von Daemonar am 28.01.2014 13:42

Ich komme aus der nähe von Marburg und mir wäre beides Recht.

LG Daemonar / Jens 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gruppensuche

von koali am 28.01.2014 13:51

Dann verschiebe ich deinen Thread einfach mal in den Suche Hangoutgruppe Bereich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Suche Pathfinder Gruppe

von Daemonar am 28.01.2014 13:53

Alles klar Dank dir.

Antworten

« zurück zum Forum