[Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

von EinfachNurA am 18.03.2014 21:13

Doodle für den Spieltermin irgendwann im April
Bitte folgt Zachills Beispiel in Gruppe B und stellt kurz euren Charakter hier vor und lasst mir den Charakterbogen dann zukommen, wenn ihr ihn fertig habt.

Falls noch wer Frgen zum Charakter habt, fragt mich einfach hier oder in Skype und ich werde versuchen zu helfen, wenn ich kann.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

von MaxMonster1 am 19.03.2014 11:42

Ich spiele Diesel Dagget einen Nano Kämpfer und Haudrauf. Ich kann schießen wie knüppeln und bin ein organisches Gehirn in einem Roboterkörper. Der hellste bin ich nicht, aber ich hab ne Brechstange und ne leichte Pistole, also muss ich gar nidde so helle sein, weil ich kann machen aua... ääähh, ja. Meinen Metallkörper hab ich in Lederklamottage gewickelt und das bissl Hirn schützt ein Schutzhelm.

So, fertig mit Text.... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - Gruppe A

von EinfachNurA am 21.03.2014 10:52

Irgendwo im Ödland:

Der Wind fegte über die Straße und biss den Wanderern, auf der fast zerstörten Straße zwischen den Hügeln, heftig, wenn auch sinnlos,  ins Gesicht, während Diesel seine Augen gen Himmel wandte und die sich verdichtenden Wolken betrachtete.
"Was für ein scheiß Wetter!"
Sein Begleiter nickte zustimmend. Zum Glück machte den Nanos der Wind an sich nicht viel aus. Mechanische Körper hatten eben unwderlegbare Vorteile und irgendwie bemitleidete er die Organischen.
"Gleich muss laut Karte ein Dorf kommen. Ich kenne das Kaff zwar nicht, aber sie werden sicher einen Gasthof haben"

Plötzlich erwachte der Geigerzähler des zweiten Nanos zum Leben und er zeigte ihn Diesel. "Na toll, jetzt auch noch ein verdammter Strahlensturm! Gut, dass jetzt ein Dorf kommt, wir sollten dringend Unterschlupf suchen, denn wenn das noch schlimmer wird, ist da nicht gut für unsere Ausrüstung". "Und uns!", fügte er in Gedanken hinzu.

Als sie endlich den Hügel umquert hatten viel ihnen das verschlafene Nest in die Augen. Endlich!

Im Dorf saßen derweil zwei Gestallten an einem Tisch, froh sich vor dem heraufziehenden Sturm  in das Gasthaus "Zum rostigen Schlüssel" zurückgezogen zu haben.

- Clawdeen: Verseuchte, Streunerin
- MaxMonster1: Diesel Dagget - Nano, Kämpfer
- SirPadras: Nano, ?
- Glgnfz: was gebraucht wird

...bald...

So, auch ihr könnt dann hier bitte eure Charaktere vorstellen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum