[Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enjeru

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von Enjeru am 18.03.2014 15:32

Hab zwar noch keine Erfahrung mit Hangout und Pathfinder, aber wir haben ja schonmal vor einer ganzen Zeit einen Charakter erstellt, ich glaube der würde perfekt in so ein Setting passen ^^ hätte also Interesse

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 18.03.2014 22:01

Also, son Andrang hatte ich jetzt nicht erwartet. Ich bastel grade noch bisschen am Abenteuer nebenbei, wenn ich die Khador Figuren bemalen, wenn ich damit so 80% fertig bin, werde ich mich melden, wer dabei ist.

Und wann das startet: Wohl, weil kein bock habe mich hier abzuhetzen wegen Seminaren , irgendwann erste Aprilwoche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 22:02.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 23.03.2014 17:15

So, bin grade fertig geworden und wer dabei ist:

Enjeru, Cartoon,Flockx und Howtopnp.

Deamonar, wenn ich nochmal eine machen sollte, schreib mich sofort an, weil ich nicht alles aufn Schirm habe, dann können wir nochmal reden.

Ich schreibe euch gleich meinen Skypenamen und wir machen nächste Woche/Wochenende die Chars. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum