WTF... Links

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

WTF... Links

von koali am 08.01.2014 07:11

Wir haben noch gar keinen Thread für Links und Zitate, bei denen man sich an den Kopf klatscht oder bei denen man sagt.. WOW, dass muss ich jetzt mal wem zeigen...

Hauts hier rein...

Ich fang mal an mit dem hier:

South Park Videogame Zensiert mit KOALA

ICH WILL DIESE AUSTRALISCHE VERSION...

Und frage mich,... was würden sie in Deutschland machen?...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WTF... Links

von koali am 27.03.2014 22:33

Amazonlink... schaut euch die Bewertungen an! Köstlich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: WTF... Links

von BahnausSee am 27.03.2014 23:46

wtf ?! koali, super link

Das Messer schneidet sehr gut. Die mitgelieferten Pokemon hatte ich nach ein paar Minuten erledigt. Nur Pikachu brauchte 2 Stiche.

 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: WTF... Links

von Justicon am 28.03.2014 15:04

http://nooooooooooooooo.com/

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WTF... Links

von koali am 10.04.2014 11:54

Hitler Kaffeetassen

Wer da wohl nicht aufgepasst hat....?!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: WTF... Links

von MaxMonster1 am 10.04.2014 12:52

Und die Kunden waren anscheinend echt konsequent und haben die zurück gebracht, ich hab bei ebay keine gefunden (war nur ne Suche aus Spaß, nicht, dass hier einer denkt ich will sowas kaufen)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum