[Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...

von ChosenPariah am 14.04.2014 14:20

Hier ist ein Kommentar Thread, wo ihr mir einfach sagen könnt, was euch gefällt, euch nicht gefällt, eventuelle Schreibfehler die ihr so seht und ähnlich.

Hier der Link zum Storythread


Edit by koali:
Link ergänzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2014 14:23.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...

von koali am 14.04.2014 14:22

Das mit dem ICH in der Situation mit der Frau hab ich nicht verstanden. Wahrscheinlich ein Tippfehler?

Könntest du vielleicht alles was out of Story passiert (würfel etc)... optisch kenntlich machen (andere farbe oder so?).

Find die Idee, mit dem weiterschreiben der Geschichte cool...
An deinen Formulierungen musst du hier und da noch arbeiten, das stört manchmal beim lesen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich frag mich ja, warum die Dame nicht auf deine schweren Verletzungen reagiert hat!

Wenn Comments nicht erwünscht sind, lösch ich den hier wieder raus.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...

von ChosenPariah am 15.04.2014 10:23

Hi Koali,

ähm...wusste jetzt nicht was du meintest, aber das war einfach so in meiner Formulierung drin. Werde ich nochmal umändern, wenn das wirklich so extrem Leser stört.

Wegen den Wüfeln etc. werde ich nochmal ne andere Farbe benutzen. Ich schau einfach was da nicht zu extrem heraus sticht und man trotzdem den Rest nocht lesen will.

Wegen der Reaktion der Frau: Eine gestriegelte, Niveauvoll Frau schaut einen mit Erde bedeckten, mit verissenen Klamotten bekleideten Mann an, der nicht grade die beste Verfassung ist, Nachts um 4 Uhr morgens. Genau...da würde jeder helfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 10:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kommentare] Joseph Carter nach den Greenbay Stories...

von koali am 15.04.2014 11:54

Helfen nicht aber irgenwie reagieren...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum