Guild Wars Spieler hier?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 25.04.2014 16:06

Sooooo,

Gilde Nerdpol, Kürzel Ndp is auf.

her mit den Namen, dann hol ich euch rein

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 16:23.

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 25.04.2014 16:24

Bei mir wird es heute später. Bin am Terrasse bauen ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 25.04.2014 16:38

schick mir schonmal deinen Namen, dann kann ich dir die Einladung schon mal schicken. Ich kipp jetzt eh erstmal aus den Latschen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 16:40.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von BahnausSee am 25.04.2014 16:40

welcher server ist es denn jetzt geworden?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 25.04.2014 16:42

meine Heimat is Vaabi, aber wenn das wurscht is, is das ja ne Nebensache. Hau mir deinen Namen her, dann hau ich die Einladung raus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 25.04.2014 18:23

hier der angeforderte Name batosch.6725 


Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 25.04.2014 19:49

Worauf geachtet werden muss:

Alle die eine andere Gilde repräsentieren bekommen den Gildenchat nicht mit. Deshalb da immer guggen wer grad wo repräsentiert. 

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Guild Wars Spieler hier?

von GrimmtisGrimm am 26.04.2014 09:51

es eigentlich logisch dachte ich zumindest xD 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Hexxchen am 06.06.2014 03:18

Ziemlich cool!

Guild Wars Season 2 startet! Das Ganze findet nach der bisherigen Charaktergeschichte statt. Mal sehn ob da auch neue gebiete und ein neuer Drache mit kommen. 

Ankündigung hier!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Guild Wars Spieler hier?

von OpheliaWinter am 24.06.2014 00:13

Ich hab´s auch. Dümpelt aber leider nur noch so vor sich hin, da ich mich nicht mehr richtig einloggen kann. Nachricht blieb vom Support bis dato unbeantwortet. Werde mich in den Ferien nochmal drum bemühen, wäre einfach zu schade, wenn es unbespielt bleibt *schnüff* ... war doch auch noch gar nicht so weit mit... mit... mit... ich hab absolut keine Ahnung, was ich da gespielt habt... Ich glaue eine Norn - Wächterin ... aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Das wird ´ne Updaterei... Yeah... Nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum