Lorderon88

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Lorderon88

von ole_e am 01.05.2014 20:01

So ich stelle auch mal kurz meinen Youtube Kanal vor. Auf diesen Kanal findet ihr vorallem dinge die sich rundum das Table Top Game Warhammer 40.000 drehen. Sowohl geschichte, tipps, als auch Battle Reports. Derzeit zwar noch nicht aber in arbeit ist ein PP bericht, live game oder sonstige methode diesen vorzusttelen nach den Regeln von Dark Heresy Schattenjäger. Ich hoffe der Kanal gefällt euch.


-Euer lorderon88 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lorderon88

von Zarathustra am 02.05.2014 07:03

Schattenjäger wird meine Aufmerksamkeit genießen. Ich freue mich drauf!

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Lorderon88

von Pipo am 02.05.2014 09:08

Ich habe vergangenes Wochenende auf nem Seminar zum ersten Mal "Schattenjäger" gespielt! Im Endeffekt hat es mir recht gut gefallen, zumal ich zu Beginn als WH-Neuling etwas mühselig in das System oder vielmehr die Welt/das Universum hineingefunden habe.
Etwas angefixt hat es mich schon, bin mal gespannt, was Du so auf Deinem Kanal in Zukunft fabrizierst!

Wuff

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lorderon88

von koali am 02.05.2014 14:32

Hallo und herzlich Willkommen...

Dickes HUHU.... dazu...

Auf Schattenjäger freu ich mich auch... bin gespannt...

Bist du 88 geboren?
Ich finde 88er Zahlenkürzel hinter namen immer etwas naja... verdächtig!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Lorderon88

von ole_e am 22.06.2014 17:00

@Koali, ja ich bin am 08.08 geboren und nicht rechts eingestellt ;). Das die Zahlenkombo etwas ungünstig ist ist mir mitlerweile auch klar aber beim erstellen meines Kanals habe ich das nochnichtmal gewusst. 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Lorderon88

von ole_e am 15.07.2014 23:58

Soo, jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal auch mal den Nerdpol verlinkt. Mit etwas glück kommt auch schon bald das erste Rollenspiel online (bzw. eher on air gestramt) ^^
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

« zurück zum Forum