Live Lets Play

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Live Lets Play

von ezikyL am 21.07.2014 20:08

Du kannst auch mit Software direkt auf Youtube Streamen - Schau dir einfach mal Open Broadcaster Software an und ist recht simpel zu handhaben. Wahlweise kannst du damit auch nach Twitch Streamen, wobei ich nicht weis ob das wirklich das ist was du möchtest. Falls fragen bestehen kannst du mich gerne kontaktieren.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 20:09.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Live Lets Play

von Zarathustra am 21.07.2014 22:00

Es wird jetzt wahrscheinlich doch nicht live gestreamt werden sondern als profanes LP erscheinen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Live Lets Play

von EinfachNurA am 22.07.2014 09:04

Das macht doch Nichts. So kannst du deine Videos richtig planen und es wird nicht so reudig wie bei live LP's, weil man sich dann auf zig Dinge konzentrieren muss, wie spielen, reden, Software etc.
So kannst du die gewohnt hohe Qualität abliefern, was Ton, Bild und Elequenz angeht, also so wie bisher.
"Das spielende Kamel" wird bestimmt unterhaltsam. Mögest du die Massen begeistern.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Live Lets Play

von Zarathustra am 22.07.2014 20:44

Amen Bruder!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Live Lets Play

von MaxMonster1 am 22.07.2014 21:06

also damit is alles geklärt und wir können in (f)reudiger Erwartung vor uns hin sabbern?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: Live Lets Play

von Kethesta am 22.07.2014 21:15

Offenbar ist Naxxramas schon live - aber die Server natürlich völlig überlastet...

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum