Der Meister ist tot...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von Starbuck am 12.08.2014 20:14

Naja, echtes Trauern ist ja schon nochmal etwas anderes und viel tiefgreifender.

In diesem Fall ist es eher so, dass es uns berührt. Nicht mehr und nicht weniger. Und nur weil es woanders auf der Welt gerade so richtig scheiße ist, muss einen nicht alles andere kalt lassen.

Denn schlimme Dinge passieren immer und überall, dann dürften wir nie um irgendwen trauern, egal wie nahestehend, weil es im Vergleich mit dem Großen und Ganzen immer trivial sein wird.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der Meister ist tot...

von koali am 12.08.2014 20:20

Völlig richtig Starbuck,...

Mich hat der Mann mit seinen Auftritten im TV und Film halt mein Leben bis jetzt begleitet. Ich fand ihn immer toll im TV...

Warum sollte mir sein Tod nicht irgendwie nahe gehen dürfen? Sicher hab ich ihn nicht persönlich gekannt, juckt mich aber nicht... ich find es sehr schade, auf welche Art udn Weise er aus dem leben ging, wenn man in betracht zieht, wieviel Freude er in mein leben gebracht hat.

Das ist ein trauriger Gedanke... und in dieser Art.. ist es auch Trauer...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 20:23.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Der Meister ist tot...

von Lameth am 12.08.2014 21:26

Ihr dürft trauern um wem ihr wollt, ich sparch in der ich Form.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der Meister ist tot...

von koali am 12.08.2014 21:33

Habe ich auch gesehn Lameth...
Sei dir gegönnt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Der Meister ist tot...

von Chaoskrieger97 am 12.08.2014 21:53

*Schnief*
ach ja es gäbe so vieles was mir gerade einfällt
aber vorallem als Dschini und in Jumanji

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum