Einkaufszettel (Das muss ich unbedingt bald unbedingt haben)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Einkaufszettel (Das muss ich unbedingt bald unbedingt haben)

von koali am 04.09.2014 18:19

Wir haben ja schon unseren "Grade gekauft" Thread...

Der hier is eher ein Wunschzettel für die Nahe zukunft.

Was wollt ihr euch in naher Zukunft also in den nächsten 1-2 Monaten anschaffen.

Ich mach mal den Anfang:

Nächsten Monat ist ja die Spiel 2014, ich spaare schon um mir da einiges zu holen. Mal sehn ob ich ales krieg:

1) Endlich ist Through The Breach draußen... Bin gespannt auf die entgültige Version. Die Beta hat mich nicht so überzeugt aber seid dem ist 1 Jahr vergangen und allein gegen der Hintergrundstorys ist das ein Pflichkauf für mich.

 

2) Schattenjäger... das muss mal... ich mag 40k zu sehr, als dass ich es nicht auch mal als RPG ausprobieren möchte und ich brauch direkt mal Regeln für Soros... MUST HAVE.



3) Wahrscheinlich krieg ich das nich auf der Spielemesse, aber da Clawdeen es so anpreist.



Puh da geht schon einiges an Kohle für drauf...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 18:21.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Einkaufszettel (Das muss ich unbedingt bald unbedingt haben)

von Azradamus am 04.09.2014 19:12



Intrigue + Honor

Zwecks Lust und Laune einmal ganz klassisch Mantel-&-Degen zu spielen. Und da wurde mir vor einiger Zeit dieses auf dem BoL Grundregelwerk basierende Standalone Machwerk klar gegenüber anderer Konkurrenz (Save Worlds, Siebte See) empfohlen.

Und nach einem kleinen Reinlesen, spricht es mich durchaus so sehr an, dass die Printausgabe demnächst auf meinem Einkaufszettel landen dürfte. Zumal das System nicht nur historisches Spielen abdeckt, sondern auch noch einen kleinen Anhang zum Thema Fantasy, Steampunk, Mysterie etc. Umsetzungen hat.


Kann aber gut sein, dass ich das Ganze dann auf Teah (7te See) oder einer eigenen kleinen realweltlich angelehnten Spielwelt verorte.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 19:13.

« zurück zum Forum